Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi Ich freue mich sehr, dass Euch mein Ergebnis gefällt. :kiss: Zum Hersteller: Ja, für Beckermann hat sehr viel gesprochen. Eine 6 Raster-Küche zum Beispiel war besonders bei meiner Küchengröße natürlich ein muss. Dank meiner Kantenwahl :-[ hat sich die Auswahl an...
  2. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi Liebe Küchen-Feen, nachdem nun der Küchenkauf über die Bühne gegangen ist und das Gute Stück in meiner Wohnung steht, bin ich Euch natürlich eine Rückmeldung schuldig. Nach nun ca. 3 Wochen bin ich immer noch total glücklich und bin der Meinung, dass die...
  3. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi vielen Dank für eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Stangengriffe sollen es schon sein. Ich finde das wirkt frischer wie "normale" Griffe. Quasi gefällt mir gerade, dass es ein wenig unruhiger und nicht "wie geleckt" aussieht ;-) Allerdings würde ich den...
  4. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi Ein 80er und ein 40er Schrank auf der Herdseite hatte ich sogar zuerst verbaut. Ich bin allerdings davon abgegangen, da das Kochfeld somit noch 5cm näher an die Wand rücken würde. War das ein richtiger Gedanke, oder machen diese 5cm "den Bock auch nicht mehr fett"...
  5. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi Hallo Tara, vielen Dank für deine Rückmeldung! Da waren die schlaflosen Nächste wohl doch nicht ganz umsonst ;) Zwar ist die Wand keine tragende Wand, allerdings habe ich mich mit meinem Opa darauf geeinigt, die Wand so zu lassen wie es ist. Und da er mir der...
  6. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi So, nachdem ich meinen Alnoplaner besiegt habe (zwischenzeitlich sind meine abgespeicherten Dateien im Nirvana gelandet), konnt ich meine Küche nun "richtig" anlegen. Die neuen Dateien habe ich angefügt? Was sagt ihr zu meinem 1. Vorschlag?
  7. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    AW: 1. neue Küche - Zensi llo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Ein Zusammenlegung von Küche und Esszimmer kommt leider nicht in Frage. Ich muss demnach das beste aus der kleinen Küche machen :-\ Der Boden ist sowohl im Esszimmer, als auch in der Küche einheitlich gefliest. Das Haus...
  8. Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

    Hallo liebes Küchen-Forum, zuerst einmal möchte ich ein riesengroßes "Danke" and das Küchen-Forum-Team sagen. Was ihr hier leistet ist echt einsame klasse. Im Voraus habe ich schon so einige Threads gelesen und mich über die verschiedensten Tipps und Tricks informiert. Doch trotzdem bereitet...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben