Suchergebnisse

  1. Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches?

    AW: Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches? Das ist leider nicht ganz so einfach weil die Wohnung derzeit in Bau ist und im Sommer bezogen wird. Boden ist dann schon drinnen, den Erle-Schrank nehmen wir aber aus der jetzigen Wohnung mit. Wenn wir den dann übersiedeln, dann benötigen wir die...
  2. Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches?

    AW: Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches? Am Samstag waren wir in einem Küchenstudio und haben noch weitere Fronten angesehen. Leider hatten wir da noch nicht das Muster vom Parkett, daher mussten wir uns mit "ähnlichen" Mustern annähern. Wir haben aber ein paar recht schöne Dekors...
  3. Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches?

    Ich schon wieder... Bei unserer Küchensuche ist nach wie vor eine ungelöste Frage, wie wir die Fronten gestalten sollen. Randbedingungen: es handelt sich um eine ca. 8m2 grosse Küche, die in ein ca. 40m2 grosses Wohnzimmer übergeht. Als Raumteiler haben wir einen Schrank von Team 7 in Erle...
  4. Brauche ich einen Dampfgarer?

    AW: Brauche ich einen Dampfgarer? Danke für eure Antworten! @KerstinB: Küchenhersteller ist noch nicht ganz fix: DAN, EWE oder FM. Mal schauen wo wir landen. APL wird vermutlich auf 90cm sein. Der GSP soll halt möglichst hoch sein (in einer Küchenausstellung hatte gerade Oberkante auf 130cm...
  5. Brauche ich einen Dampfgarer?

    AW: Brauche ich einen Dampfgarer? OK ich versuche es einmal. Farben, etc. bitte nicht ernst nehmen. Es geht einmal und die Masse und die Positionen der Geräte. Der Raum ist 3,44 x 2,25m groß. Unten kommt man vom Flur in die Küche, die Türe oben ist eine Balkontüre. Auf der linken Seite...
  6. Brauche ich einen Dampfgarer?

    Ich brauche noch einmal euren Rat bezüglich der Auswahl der Küchengeräte. Geplant waren neben Kühl/Gefrierkombi und Induktionsherd: Geschirrspüler: Miele G5885 (Voll integriert, XL Ausführung), hoch eingebaut. Mikrowelle: Miele M8150 od. M8160 Backofen: Miele H 5241 BP Nun habe ich im Forum...
  7. Kühl-Gefrierkombi mit A plus Standgerät oder Einbau?

    AW: Kühl/Gefrierkombi mit A+++: Standgerät oder Einbau? Vielen Dank für eure Kommentare! @martin: es geht da mehr um den ökologischen Aspekt als ums Geld - rechnen tut sich das sowieso nicht. @ulla: die Seite (Miele, Siemens, Liebherr) bin ich schon durch, da habe ich eben keine A+++...
  8. Kühl-Gefrierkombi mit A plus Standgerät oder Einbau?

    Wir sind gerade am Planen einer Küche und sind nun bei der Auswahl der Kühl/Gefrierkombi angelangt. Es soll eine Kombination werden die möglichst energiesparend ist und für den Kühlteil mit Nofrost ausgestattet ist. Ich habe eine entsprechende Kombination mit A+++ bei Liebherr (CBPefs 4033) mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben