Suchergebnisse

  1. Dampfgarer Siemens oder einfach nur ein Schnellkochtopf ?

    Hallo zusammen, ich bin in der finalen Phase der Kücheplanung - auch die Steckdosen sind schon geplant......(incl ein Dampfgarer von Siemens) Immer wieder stolpere ich aber über das Thema - Schnellkochtopf - denn meine Mutter möchte mir gerne einen solchen schenken..... Aber wenn ich in meiner...
  2. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia So - es ist die neue Front geworden - das ist eine Schichtstofffront. Das wurde mir jetzt auch noch mal auf der Auftragsbestätigung zugesichert.... Jetzt bin ich echt froh - ich dachte schon das wird ein Desaster..... Nun kann ich mich wieder auf meine...
  3. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo Little Queen, die KFB wollte mir sogar die technische Beschreibung vom Hersteller besorgen, die zeigt, dass es sich nicht um die klassische Folie handelt.... Und sie wollte mir das schriftlich bestätigen und garantieren, dass sich DIESE Folie mit...
  4. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Alt Ergänzung: concept C2 programm: SOR 51.120(Contur) Serie: 01 concept 13 Neuer Front Vorschlag: PIE 53.110
  5. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo zusammen, so es ist einige ZEit ins Land gegangen und nun steht die Küchenplanung. Die ursprüngliche U - Küche ist weg und dank der tollen Vorschläge aus dem Forum umgewandelt in zwei Zeilen - mit einer Tür zur Terrasse dazwischen *freu* Bei...
  6. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo Tini, ich komme erst heute dazu Dir zu schreiben.Mein Notebook bzw. der Lüfter darin hat sich verabschiedet....und so hatte ich keine "Schreibmaschine" zur Verfügung. Also Thema unterschiedliche Arbeitshöhen: Mein Mann köchelt zwar gerne mal mit -...
  7. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hallo Stefan, logo macht es keinen Sinn für ne schlechte oder langweilige oder oder Planung Geld auszugeben -wenn es hier so super und mega schnell funktioniert!!! Ich gebe Dir vollkommen Recht! Da ich ja nun auch die Vorschläge von Vanessa zu "meinem" Projekt bekommen...
  8. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo Vanessa, vielen Dank für die beiden Planungen. Ich bin hin und her gerissen zwischen beiden VErsionen (mein Mann wird nen Anfall kriegen....er hatte das Gefühl - dass ich damit jetzt "durch" bin ....und nu fange ich noch mal an.....zum Glück mit...
  9. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia @ TINI ja bitte gerne Fotos von Deiner Küche - bin gespannt.
  10. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Super - Vanessa. Du hast uns ja sogar den Ofen - und coole Einbaugeräte "gebastelt" !!! Ich finde beide Lösungen wirklich toll - bei der erste gehen mir halt die Hinweise bzgl. der rumspritzerrei nicht aus dem Kopf - aber bei der enormen APL(so siehts...
  11. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Und noch ein Kommentar an all die Guten Geister hier im Forum. Ihr macht das wirklich toll und Eure Tips sind wirklich durchdacht und nicht 0815. Wenn Kerstin112 aber mit diesem öminösen Plan(den ich nicht erkennen kann weil die Qualität ned so gut ist) happy ist - dann...
  12. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Hey Kerstin112, wow das ist aber schon toll - in so kurzer Zeit ein Planung die Euch zusagt! Glückwunsch - mit meinem REchner kann ich den Plan leider nicht wirklich erkennen. Ich brüte seit ca. 2,5 Monaten von Zeit zu Zeit immer mal intensiver. Habe inwzischen 4-6...
  13. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Vanessa, WOW - vielen Dank Du hast bei vielen Punkten auch schon unsere Änderungswünsche getroffen!! genial :-) Der Sichtschutz ist kein Sichtschutz - das stimmt allerdings - und ich bin noch nicht sicher was ich daraus machen werde. Der Kamin wird auch...
  14. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Huhu - ich hab das schon verstanden - der Grundriss ist unterwegs - Ich hoffe Kerstin kann mir beim Einstellen helfen... :top: Es ist allerdings der vom Erdgeschoss - darin ist zwar die Küche enthalten aber - da diese noch ganz flexibel dort "eingepaßt"...
  15. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Ok super - ich guck mir das gleich mal an. Vielen Dank
  16. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo Kerstin, danke für die Hilfe - der Grundriss soll hier auch noch erscheinen :clap: Was meinst Du mit dem schmalen Teilplan rechts genau ?... Ja der "Sichtschutz" ist vielleicht nicht so richtig gut von mir betitelt. Es soll einfach nur eine...
  17. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo Ulla, ich war mit dem Kochfeld auf der Insel anfangs auch nicht so glücklich…..wollte mir aber die geniale Arbeitsfläche vor dem Gartenfenster nicht mit dem Kochfeld „verbauen“ denn vorbereiten tue ich in der Regel länger, als am Kochfeld zu...
  18. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    AW: Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia Hallo Ulla, vielen Dank für den Tip. Meintest Du das Kochfeld soll vor das "gartenfenster" oder vor das schmalere Lichtband. Ich war mit dem Kochfeld auf der Insel auch nicht so glücklich, aber wollte mir die tolle Arbeitsfläche vor dem Fenster nicht...
  19. Zwei Angebote.....Schmidt + Nobilia

    Hallo zusammen, seit Wochen brüte ich über meinem ersten Küchen Plan. Wir wollen dieses Jahr ein Haus bauen, und wie mein Gatte so schön sagt – plane Du die Küche und den Rest bauen wir drum herum. Nun das hört sich jetzt fast so an als wenn wir eine riesige Küche planen würden.....dem ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben