Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank Siemens KI27FP60 Erfahrungen

    Hallo, wer hat mit folgendem Gerät Erfahrungen? Siemens KI27FP60 Es handelt sich um einen Einbaukühlschrank mit 140cm Nischenmaß. Zusätzlich kommen jetzt noch 10 cm Sockel dazu, da dieses Modell anscheinend durch den Sockel entlüftet. Kann man dieses Gerät trotzdem in einen Einbauschrank...
  2. Fragen zur neuen Geräte Aussstattung

    Hallo, da wir gerade unsere neue Küche planen, stehen auch alle Geräte neu an. Aktuell ist alles von Neff, das ist aber natürlich nicht zwingend. Anbei eine Liste der aktuellen Favoriten. Kochfeld: Neff TT 4490 N - T44T90N0 autarke Induktions-Kochstelle oder alternativ mit...
  3. flächenbündige Spüle in Echtholzarbeitsplatte?

    Hallo, ich finde eine flächenbündig eingebaute Spüle wirklich toll. Kann man das auch bei einer Echtholzarbeitsplatte realisieren, oder besteht dann immer die Gefahr das Wasser stehen bleibt oder in die Fugen läuft und auf Dauer das holz quillt oder arbeitet? Für Tipps oder Anregungen bin ich...
  4. Planung einer neuen Küche - Deckenhaube von Neff

    AW: Planung einer neuen Küche 3. Variante neuer Vorschlag meiner Frau. Die Wand zum Fenster bleibt frei. Dafür 2 Reihen und dann eine angesetzte Insel. finde ich von den Arbeitsflächen einfach nicht so optimal. In der Zeichnung sind mögliche Hängeregale eingezeichnet. Ob die wirklich so...
  5. Planung einer neuen Küche - Deckenhaube von Neff

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, vielen Dank erst einmal für die tollen Vorschläge. Tja, jetzt haben wir die Qual der Wahl. Aktuell stehen jetzt folgende 3 Varianten zur Auswahl. 1. Variante L-Form plus Halbinsel. Hätte den Vorteil, dass die Küche immer noch optisch vom Rest des sehr...
  6. Planung einer neuen Küche - Deckenhaube von Neff

    AW: Planung einer neuen Küche Sorry, hier die beiden richtigen Dateien
  7. Planung einer neuen Küche - Deckenhaube von Neff

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo Vanessa, vielen Dank erst einmal für die schnelle erste Antwort. Das Haus ist eigentlich ein L-Bungalow. Leider habe ich keinen Digitalen Grundriß. Habe aber versucht mit dem Alno Küchenplaner ungefähr einen Teilausschnitt zu zeichnen. Da meine Frau und...
  8. Planung einer neuen Küche - Deckenhaube von Neff

    Hallo, ja jetzt ist es auch bei uns soweit. Eine neue Küche steht ins Haus. Habe mich inzwischen schon enige Zeit mit dem Thema verbracht und wollte mir jetzt mal die Meinungen aus dem Forum zu unserem Zwischenstand einholen. Das ganze wird eine offene Küche werden, da wir eine Wand entfernen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben