Suchergebnisse

  1. zum Schmunzeln oder auch Lachen

    Als ich das Video sah, fand ich es doch ziemlich passend für unsere Ü-Liebhaber hier und möchte es euch nicht vorenthalten. ;) gückt ühr hür....... http://de.youtube.com/watch?v=y0cuz_pyuA4
  2. peerless' Auftautipp

    Da es in einem anderen Thread hier um das Auftauen mit der Mikrowelle geht, fiel mir grade ein, ich sollte einen persönlichen Tipp schreiben. Es geht auch ohne und sogar schnell, gut und preiswert. Zu meinem Ambiente gehört die Auftauplatte aus lebensmittelechtem Aluminium. Den...
  3. Die Welt der Küchenverkäufer/innen

    Die Welt *meiner Küchen* und deren Erlebnisse....ich möchte heute mal von der *anderen* Seite berichten. Anlass ist meine derzeitige *Lieblingskundin*. Wenn sie das Geschäft betritt überkommt mich gleich eine überschwängliches Glücksgefühl und die Leuchtstoffröhren erstrahlen noch heller als...
  4. Forentreffen

    da ihr ja jetzt schon so nett Fußball zusammen tippt ;D überkam mich grad die Frage. Gab es eigentlich jemals ein Forentreffen? Oder ist sowas je geplant? Gibt es überhaupt Interesse? ok, das waren jetzt 3 Fragen ;) Aber bitte nicht zum Fußballspielen :knuppel: ;D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben