Suchergebnisse

  1. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Guten Abend an Alle, Leider habe ich keine Antworten zum Novy bekommen. Ich möchte live anschauen und mich nach Preis erkundigen. Ich habe heute mit der Novy-Hotline telefoniert und gefragt: wo man im Großraum München die Novy-Hauben anschauen kann...
  2. Kochfeldaufteilung ?

    AW: Kochfeldaufteilung ? Vielen Dank an alle. Jetzt weiß ich, was ich nehme. Und ich hab weniger Kopfschmerzen :D. Grüße
  3. Kochfeldaufteilung ?

    Hallo zusammen, Ich stehe vor der Auswahl zwischen: T45T83X0 TT 4583 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern. und T45T80X1 TT 4580 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern...
  4. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Guten Abend Vanessa, Habe ich geschrieben, dass ich nicht glaube??? Ich habe geschrieben nur die Preise von Hersteller und gefragt, ob die mit Verkaufpreisen nicht stimmen. Oder war es eine falshe Frage von mir? Viele Grüße
  5. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Hallo Kuechentante, Vielen Dank für die Antwort !!! Schreiben die Hersteller in technische Daten seinen Hauben wie ist Fettabscheidegrad? Ich habe nirgendwo gesehen. Wenn nein, wie kann man erkennen, ob eine Inselhaube ein guter Fettabscheidegrad hat? Ich...
  6. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Ich bedanke mich für Ihre Mühe Haben Sie den Gerät gemeint ? Mit Plasmanormfilter und Kohlefilter etwa mehr als 1500? Viele Grüße
  7. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Ich habe nun gehört, dass es andere von O+F gibt, der für dreifache Preis besser ist. Aber leider keine Antwort auf meine Frage. Viele Grüße
  8. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Ich brauche eine Haube nicht für Kochstudio oder McDonald's. Ich wollte wissen ob Siemmens Geräte für herkömmliche KWL passen. Wenn jemand, der Erfahrung mit diesen Geraete hat, sagt es bleibt Gerucht nach dem Kochen, es zu laut usw, dann muss unbedingt andere...
  9. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Ja, es gibt immer was besseres. :cool: Es muss Preis, Design, Leistung zusammen stimmen. PS: Beim o'F Horizont ET Design passt für uns nicht.
  10. Inselhaube für offene Küche?

    AW: Inselhaube für offene Küche? Hallo Cooki, . Heisst es, dass die Siemens Geräte für KWL überhaupt nicht passen ? Obwohl ich die besten Siemens-Inselhaben ausgewählt habe ? :rolleyes: Viele Grüße
  11. Inselhaube für offene Küche?

    Guten Abend an Alle. Ich bin auf Suche nach der richtigen Inselhaube für: Haus: KFW70 mit kontrollierter Wohnraumbelüftung (Nur Umluft möglich). Offener Wohnbereich ca 35m², Deckenhöhe 2,5m. Induktions-Kochfeld: 80cm. Ich habe geplant mit Budget max 1500€: Siemens LF959BL90 oder LF91BA550...
  12. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Liebe Vanessa, vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Könntst du mir erklären, was genau die Wischleiste ist? Vielen Dank Mit besten Grüßen Manger
  13. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Hallo, wenn wir APL - Granit Rosa Beta (Italien) nehmen, welche Rückwandblenderung passt dazu am besten? Auch aus gleichem Granit oder etwas anderes? Soll die Granitblende vom APL bis zu den Hängeschränken, oder auf ca.10-15 ca hoch sein? Was macht man im...
  14. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Hallo Angelika, ich habe den Tisch nicht genaue gezeichnet, wo er stehen muss. Bewegen in Wohnzimmerrichtung will ich nicht. Bei 250 cm Küchenbreite, bis zum Tischanfang - 100~105cm. Kommen noch die Stühle dazu und dann bleibt nicht so viel Platz. Max...
  15. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Hallo Angelika, Vielen Dank für deine Mühe!!!!!:rose: Wir schauen genauer mit meiner Frau an. Am Anfang wollte sie die Küche in 2-Reihnen überhaupt nicht haben. Aus diese Gründe wollte Sie Spüle nicht in der Ecke haben, weil sie dann mit Rücken in WZ...
  16. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Hallo Nice-nofret das ist Neubau und Eigentum (Selbstbewohnen), die Wände stehen schon, Elektroeinschlusse auch. Wenn es nicht Eigentum wäre, wurde ich gans andere Küche kaufen :) Viele Grüße
  17. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Unter dem Boden geht nicht, oben wollen wir nicht haben. Viele Grüße
  18. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Schau bitte Grundriss Viele Grüsse manger
  19. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Hallo Magnolia Wasserverlegen geht nicht, ich habe schon beim Bauträger nachgefragt, wegen Heizboden, uzw. Viele Grüße
  20. Offene Küche (Schüller, Nobilia)

    AW: Offene Küche (Schüller, Nobilia) Hallo, Als erste haben wir einen 2-Zeiler geplant, aber meiner Frau hat nicht gefallen, sie will unbedingt Backofen oben haben und ein Hängeschrank reicht nicht Auf der Insel das Wasser geht nicht, weil Wasseranschluss, in der Ecke, und Elektroanschlüsse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben