Suchergebnisse

  1. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hi Kerstin, der Spülmaschinenein- und ausräumer hat natürlich kein Problem. Im Gegenteil - wie Du richtig sagst, muss man nicht um die geöffnete SPM herumlaufen. Ich hab jetzt gerade mal den Meterstab genommen. Wenn die SPM-Tür geöffnet wäre, könnte man so leidlich trotzdem...
  2. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hallo Conny, gutes Argument! Muss ich mir daraufhin noch einmal anschauen! LG TB
  3. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hallo liebes Küchenteam, irgendwie scheint mir eine Frage von mir verloren gegangen zu sein. Ich scheine wohl etwas falsch gemacht zu haben. Kennt jemand die Glas-Lamellen-Hängeschränke, die sich per Tastendruck an der Unterseite elektrisch öffnen lassen. Auch wenn der Preis...
  4. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hallo Kerstin, vielen Dank für die Ausarbeitung! :kiss: Inzwischen gestalten sich zwei Varianten heraus und ich bin hin- und her gerisssen. Die eine Variante mit dieser L-Form und der Hochschrankseite und dann die G-Variante der Häcker-Küche. Bei der G-Variante habe ich eine...
  5. Glasheizkörper in Küche

    Hallo zusammen, ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum online. Wir planen die Neugestaltung unserer Küche. Ich habe dazu von Euch schon viele gute Anregungen bekommen.:D:D ??? Hat jemand Erfahrung mit Glasheizkörpern? Unser an die Zentralheizung angeschlossener Heizkörper ist bei jeder...
  6. Suche: "Clever Küchen kaufen" von Heinz G. Günther

    AW: Suche: "Clever Küchen kaufen" von Heinz G. Günther Ich habe mir das Buch gekauft bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Was nach dem Lesen zurück bleibt, ist das Gefühl, beim Küchenkauf in jedem Fall übers Ohr gehauen zu werden, wenn man nicht selbst ein unangenehmer Käufer sein will. Das...
  7. Küchenplage

    AW: Küchenplage Erst mal wieder vielen herzlichen Dank an alle, die sich mit meinem Thema beschäftigen und besonders auch an littlequeen für ihre Mühe. :D Wenn ich am PC sitze, dann fast nur noch um die Informationen im Küchen-Forum zu lesen. Aber wenn das mir schon viel Zeit nimmt, wie macht...
  8. Küchenplage

    AW: Küchenplage An den Wänden möchte ich Glas haben, der Boden wird neu gefliest. Der Verkäufer mit der freien Wand würde mir eine Eggersmann-Küche verkaufen, eine andere Planung habe ich von einer Häcker-Küche. Die würde dann so aussehen: Die Spüle werde ich ohne Abtropffläche wählen. Bei...
  9. Küchenplage

    AW: Küchenplage Ich war heute nachmittag wieder bei einem Küchenberater. Er würde mir folgende Aufteilung empfehlen. Irgendwie komme ich mit dem ALNO-Planer nicht klar, sonst würde ich euch die Zeichung schicken.:( Ich beginne an der linken Wand: US 80, US 50, Eckspüle 90, darüber mittig 2...
  10. Küchenplage

    AW: Küchenplage (für littlequeen) Hm, was ist denn bitte ein Ullaschrank??? An meine jetzige Kühlschrankwand bekomme ich bei 230 cm Breite nur 2 Hochschränke. Sonst komme ich doch nicht um die Ecke. Oder wie muss ich deine Überlegungen verstehen?
  11. Küchenplage

    AW: Küchenplage sorry, littlequeen, für den Vertipper
  12. Küchenplage

    AW: Küchenplage Für Littelqueen und alle ohne AcrobatReader
  13. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hallo Jens, wir haben eine Einrohrheizung, da funktioniert nach meinen Informationen die Sockelheizung nicht.
  14. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hat jemand von Euch Erfahrung mit versenkbaren Wasserhähnen? In einer Ausstellung sah ich eine entsprechende Spüle. Falls das technisch ausgereift und nicht störanfällig ist, habe ich bei der Spüle mehr Alternativen und könnte sie auch vor dem Fenster platzieren. Ich habe auch...
  15. Küchenplage

    AW: Küchenplage Ich habe gerade Urlaub und kann und muss :-\ mich mit der Küchenrenovierung auseinander setzen. Wir haben ein Fertighaus, BJ 1976 (wie gesagt, die neue, damals neue Küche stand zuvor in unserer gemieteten Wohnung) und die Küche hat zwei Außenwände. Unser Haus erwärmt sich sehr...
  16. Küchenplage

    AW: Küchenplage Ich kann die Ecken mit einer Eckspüle, Karussell oder Le Mans nützen. Bei der Eckspüle habe ich das Problem, dass mir die Spülbecken eigentlich nicht gefallen und ich mir vielleicht "wie in der Ecke" stehend - statt wie jetzt vor dem Fenster - vorkomme. Außerdem wird die...
  17. Küchenplage

    AW: Küchenplage Hallo Kerstin und Jens, Alno-Küche, die Qualität hat sich bei meiner Pflege:D sehr bewährt. Sie ist auch nicht unbedingt entsorgungsreif, aber wie gesagt, ich möchte mir eine neue Küche "gönnen" und möglichst noch 20 Jahre damit leben. Danke für Euer Interesse TB
  18. Küchenplage

    Liebe Küchen-Spezialisten, meine Küchenmöbel sind ca. 40 Jahre alt und wurden eigentlich für einen anderen Raum geplant. Vor 20 Jahren habe ich die Geräte und Arbeitsplatte ausgetauscht. Jetzt möchte ich mir eine neue Küche gönnen. Inzwischen habe ich schon sämtliche Varianten durchgspielt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben