Glasheizkörper in Küche

tb2011

Mitglied
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum online.
Wir planen die Neugestaltung unserer Küche. Ich habe dazu von Euch schon viele gute Anregungen bekommen.:-):-)

??? Hat jemand Erfahrung mit Glasheizkörpern? Unser an die Zentralheizung angeschlossener Heizkörper ist bei jeder Planung im Weg. Wir möchten aber auf eine Heizquelle nicht verzichten. Designmäßig würde uns so ein Glasmodell mit Anschluss an die Steckdose gut gefallen.

Vielen Dank für Infos.
TB
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.265
Wohnort
Barsinghausen
AW: Glasheizkörper in Küche

Entscheidend ist die Heizleistung. Die muss für die Küche ausreichen. Bei elektrisch betriebenen Heizungen ist da meist bei 2000W Schluss.

Abgesehen davon: Heizen mit Strom zum Normaltarif ist kostenintensiv. Mit einer Sockelheizung, die an das vorhandene System angeschlossen wird, wird's deutlich billiger.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben