Suchergebnisse

  1. Wer ist dieser Küchenhersteller?

    wer sagte da, dass Häcker nicht für andere Firmen produziert? Ich hatte Freunde zum Essen am WE zu Besuch. Einer davon ist Musterring Mitarbeiter. Der sagte mir dass kann dann eine von uns sein. Heute morgen gab er mir die Farbcodes und Bestellcodes durch. Werden exclusiv nur von Küchen Aktuell...
  2. Wer ist dieser Küchenhersteller?

    Ja danke. Im Spülenschrank steht nix. Auf den Scharnieren steht nur der Hersteller der Scharniere SILENTIA. Ich versuche es mit den Auszügen
  3. Wer ist dieser Küchenhersteller?

    Also nach langem Hick Hack mit diversen weissen und hellgrauen Mustern, die Farbe hat Häcker nicht. Schon die Kombi Korpus - Frontfarbe gibt es nicht obwohl die Einteilungen der Schränke exakt aus deren Katalog zu sein scheint. Häcker fertigt ja auch für andere Marken. Das kann schwierig...
  4. Wer ist dieser Küchenhersteller?

    Das einfachste ist deren Farbkarte an die Einbauküche zu halten. Oder der Hinweis auf die verwendete RAL Karte wäre nett gewesen, das hat mir nun ein anderer Händler zugesagt. Gruss Maggie
  5. Wer ist dieser Küchenhersteller?

    Hallo, vielen Dank für eure wertvollen Tipps. Das war auf Anhieb ein Volltreffer. Nun geht es noch um die Farbe. Da stellt sich der örtliche Häcker Händler leider saudumm an. "Nehmen sie doch einfach eine Türe raus und bringen diese zum Farbtonvergleich mit" war deren Forderung. Ich werde euch...
  6. Wer ist dieser Küchenhersteller?

    Hallo, wir haben eine neue Wohnung bezogen und benötigen noch einige Schränke. Der Vermieter weiss nicht welcher Hersteller es ist, denn der Vormieter hat diese Küche vor ca. 8 Jahren einbauen lassen. Der Vormieter ist ins Ausland verzogen und kann nicht mehr befragt werden. Es sind nur Papiere...
  7. Bauformat Händler im Raum Düsseldorf gesucht

    wegen massiver Mängel 6x versucht und manches immer noch nicht abgestellt. Nun haben wir Ersatsvornahme mit dem RA vereinbart. Ein Händler auf der Aaachener Str. in Düsseldorf ist deswegen nicht mehr meine Wahl. Ich suche nun einen neuen Händler der zwei Schränke neu liefert und montiert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben