Suchergebnisse

  1. Probleme Naber Umluft

    danke bin gerade fertig geworden hat alles geklappt auch der waibel mauerkasten ist perfekt an die dämmung gekommen. :dance:
  2. Probleme Naber Umluft

    ich hätte da noch eine frage wenn ich das 125er rundrohr auf die umlenkung stecke muss das komplett dicht sein ? weil minimal wenn ich mit wasser fülle kann das seitlich minima raus. danke
  3. Probleme Naber Umluft

    danke für den tip- ich habe im obi 125er rohr gekauft das passt zwar auf den reduzierstopfen aber nicht auf die umlenkung. kann das sein da es nicht von naber ist ? innen aussenmasse unterschiedlich ?
  4. Probleme Naber Umluft

    Hallo erstnal nochmal tausend dank hier an KerstinB für Ihre Küchenidee die wir umgesetzt haben. So zu meinem problem. Alle Teil passen zusammen auf das Reduzierstück mit der Umlenkung zu verbinden. Fehlt da was oder ist es falsch ? Wenn ich die Umlenkung rund auf das Reduzierstück stecke ist...
  5. Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch

    AW: Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch 150er naber Rundrohr hab ich gekauft.
  6. Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch

    AW: Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch Hi das Rohr ist richtig fest glaube nicht das der Schaum das schafft. Man soll ja eh nicht viel reinmachen da er sich ja noch weitet.
  7. Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch

    AW: Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch Das Rohr würde jetzt rausschauen weil noch Dämmmung draufkommt. Soll erstmal fixiert werden.
  8. Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch

    AW: Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch Nicht viel denke max 1 cm .
  9. Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch

    Hallo haben heute das Loch gebohrt für den runden Naberabluftkanal. Der Mauerkasten ist von Weibel. Jetzt möchte ich das Rohr festmachen im Mauerwerk. Würde noch ein Leerrohr danebenlegen für die Elektro des Mauerkasten. Was nehme ich zum Ausschäumen des Rohres ? Montageschaum ? Danke im voraus.
  10. Unbeendet Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

    AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ? Würdet ihr auch so wie ich es vorgeschlagen haben den Trockenbau oben so gross machen wie die Insel und die Habe dann raus ? Fände nur den Kanal nicht so hübsch.
  11. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... :-X Jawohl
  12. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... Und Kanal kürzbar?
  13. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... Hallo Martin wir ueberlegen jetzt doch einen trockenbaukonstruktion in inselgrösse. Sollte ich auf naber umsteigen und sind deren Kanäle kürzbar?
  14. Unbeendet Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

    AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ? Ohje meine Frau ist gerade in Nepal. Wenn ich dann so entschieden habe und sie zurückkommt.... :knuppel: Glaube die Trockenbaukonstruktion mit Lichter wird mir sympathisch.
  15. Unbeendet Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

    AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ? ja ich würde sie in der grösse machen wie die insel selbst und dann eine inselhaube. oder spricht was für eine deckenhaube ? das forum hier ist unbezahlbar :kiss:
  16. Unbeendet Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

    AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ? Hallo nachdem ich die Küche nun gekauft habe ist es etwas problematisch mit dem Abzugskanal über der Decke im Boden. Weiss nicht ob ich diese Lösung nehmen soll. Was haltet ihr denn davon die Abluft über der Insel zu verstecken. Ein Trockenbau in Grösse...
  17. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... http://www.markenbaustoffe.de/images/product_images/popup_images/bergangsstueck_asym..jpg
  18. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... Das wird so eine Tüte. Ja wird knapp das reinzukriegen bei Siemens .
  19. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... so ich bins nochmal der heizungsmonteur meinte kanal kommt auf beton und estrisch drauf wäre kein problem . ich hab jetzt das stück um auf den flachkanal zu kommen wäre das stück von bild 2 besser ? 1...
  20. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    AW: Abluftkanal in Estrich nur wie... Ne das geht nicht dann ist der Fußboden ja 17 cm hoch soviel ist nicht drin:( Krieg echt die krise
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben