Suchergebnisse

  1. Miele Backofen: nur max 280 Grad bei Ober und Unterhitze?

    AW: Miele Backofen: nur max 280 Grad bei Ober und Unterhitze? Der Miele Herd meiner Eltern war bestimmt 10 Jahre und es kann wirklich so sein, dass der bei Ober- und Unterhitze, trotz Einstellung des Bedienknebels, nicht bis 275 Grad ging. So weit habe ich irgendwie noch nicht gedacht - guter...
  2. Miele Backofen: nur max 280 Grad bei Ober und Unterhitze?

    AW: Miele Backofen: nur max 280 Grad bei Ober und Unterhitze? einen Pizzastein haben wir und bei meinen Eltern (Siemens Backofen mit 300 Grad) gelingt die Pizza besser als in deren neuem Miele Backofen mit 275 Grad. Kann aber auch einfach am neuen Backofen liegen. Ist es denn bei dir auch...
  3. Miele Backofen: nur max 280 Grad bei Ober und Unterhitze?

    Hallo an Alle! Wir haben uns eine Küche mit einem Backofen von Miele (5461BP) bestellt und nun ist mir folgendes aufgefallen: Bei Miele auf der HP und in den Prospekten steht, dass der der Backofen bis 300 Grad aufheizt. Nun habe ich in einem Möbelhaus mal den Backofen (Messeschaltung) testen...
  4. Schmidt Küche für Neubau EFH

    AW: Schmidt Küche für Neubau EFH Die Zwischenlösung wären 2 Auszüge. Wenn ein Dampfgarer nachgerüstet würe, würde ich den unteren Auszug verkleinern und den oberen weglassen. Grüße
  5. Schmidt Küche für Neubau EFH

    AW: Schmidt Küche für Neubau EFH Ist der Dampfgarer dann nicht zu hoch angeordnet, bzw. die Wärmeschublade zu tief? Grüße und Danke
  6. Schmidt Küche für Neubau EFH

    AW: Schmidt Küche für Neubau EFH Hallo Ihr Lieben, hat noch jemand Ideen? Insbesondere würde mich interessieren was Ihr von der "Notlösung" bzgl. des Einbaus des Dampfgarers in der Kücheninsel (unten links, siehe Plan) haltet und ob ich dort außer der extra abgesicherten Steckdose noch etwas...
  7. Schmidt Küche für Neubau EFH

    AW: Schmidt Küche für Neubau EFH Danke für die Idee, aber der Grundriß ist schon fest. In den Flur kommt auch ein tiefer Gardarobenschrank, sodass auf der anderen Seite kein Platz für Küchenschränke gewesen wäre.
  8. Schmidt Küche für Neubau EFH

    AW: Schmidt Küche für Neubau EFH Danke für den Hinweis! Ich wußte, dass ich etwas vergessen hatte. Grüße
  9. Schmidt Küche für Neubau EFH

    Hallo an Alle! Nachdem ich schon lägere Zeit hier mitlese habe ich mich nun auch angemeldet, da ich bei meiner Küchenplanung Hilfe gebrauchen könnte. Die Küchenplanungsphase ist eigentlich bereits zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen, nun hat sich aber aufgrund der vielen sehr guten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben