Suchergebnisse

  1. IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden

    AW: IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden danke für die antworten!
  2. IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden

    AW: IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden Danke für die Antworten. Also Anschlüsse alle in Bereich Spülschrank wäre am optimalsten. Wie viel brauche ich dann Platz für die Leitungen? Überlange Arbeitsplatte wäre auch nicht das Problem. Soll mit Thekenvorsprung 122cm breit sein...
  3. IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden

    AW: IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden Die Leitungen können noch flexibel gesetzt werden. Habe mir gedacht im Zwischenraum der 2 Kastenzeilen jeweils auf Höhe des Gerätes in der Mitte.
  4. IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden

    AW: IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden Hallo, WaMa, GSP und Waschbecken haben extra Zu- und Abläufe. Das Podest hat praktisch genau die Außenmaße der Küche, ist ca. 10cm hoch und die komplette Küche steht darauf.
  5. IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden

    AW: IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden Danke für die rasche Rückantwort!Im Anhang mal der Küchenplan. Geräteschränke unten sind eingebaute Hochschränke, der gesamte Bereich steht auf einem 10cm hohen Betonpodest. Arbeitsplatte wird über die 37cm Schränke hinaus in eine Theke...
  6. IKEA Faktum Insellösung - Wasseranschlüsse aus Boden

    Hallo,sind dabei unsere Planung für eine Ikea Faktum Küche abzuschließen, da hat sich eine Frage ergeben...Insellösung in 300cm Länge mit normal (60cm) tiefen Unterschränken auf der einen und schmalen (37cm) tiefen Unterschränken auf der anderen Seite. In diese Insel kommt u.a. das Waschbecken...
  7. Hinterlüftung Kühlschrank, Weinschrank in komplett verbauter Hochschrankzeile

    AW: Hinterlüftung Kühlschrank, Weinschrank in komplett verbauter Hochschrankzeile Danke!
  8. Hinterlüftung Kühlschrank, Weinschrank in komplett verbauter Hochschrankzeile

    AW: Hinterlüftung Kühlschrank, Weinschrank in komplett verbauter Hochschrankzeile Danke für die Rückantwort. Schattenfuge funktioniert leider nicht weil genau in diesem Bereich die Decke bis auf Höhe der Schränke abesenkt ist. Plan wäre jetzt ein Lüftungsgitter in die abgesenkte Decke (nach...
  9. Hinterlüftung Kühlschrank, Weinschrank in komplett verbauter Hochschrankzeile

    Hallo, hoffe mir kann wer weiterhelfen. Stehe gerade vor einem gröberen Problem. Meine hintere Küchenzeile mit Hochschränken wird komplett verbaut. 300cm breit, auf den Seiten verschlossen, unten steht das ganze auf einem Podest, oben wird die Decke auf Höhe der Schränke abgesenkt (siehe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben