Suchergebnisse

  1. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps @taylor danke für die Dateien. Ich meinte eine Blende aus Holz, die von innen zugemauert wird, weil wir dadurch erst ein AP Höhe von 94 cm realisieren können. Die Fensterbank dann als verlängerte Arbeitsplatte. Mal sehen was so ein festes...
  2. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps @Taylor + Kerstin ok, überzeugt ;) nur an den Backofen (so wie im Moment :-[) sollen die Handtücher nicht mehr. Durch eine andere Küche hier im Forum bin ich noch drauf aufmerksam geworden, dass bei Taylors Planung im Prinzip beide...
  3. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Hallo, @Kerstin Den Vorschlag, die Verkleidung auch seitlich an den Schränken herunter zu führen finde ich richtig gut. Danke dafür :top: Was genau Lüfterbausteine sind muss ich noch googeln... Habe mich heute auch mal nach Kühlschränken...
  4. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps @Kerstin Danke für den Tipp, ich war da mit dem Arbeits-Laptop unterwegs, da kann ich eh nichts installieren und muss auf das nächste Update warten. Von zu Hause geht es :-) @Magnolia Slide and Hide kannte ich noch gar nicht, das ist ja von...
  5. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Falls es in dem anderen Beitrag untergeht (bei mir wird es als ein lange Textblock angezeigt)... PPS: Was muss ich machen, dass das Forum wieder richtig angezeigt wird? Im Moment sieht es etwas abenteuerlich aus wenn ich es hier vom PC...
  6. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    2. Versuch Hallo,ich hoffe ihr habt mich und meine Küche noch nicht als hoffnungslosen Fall aufgegeben... ;-) Nachdem wir uns noch weiter haben inspirieren lassen gibt es wieder ein paar neue Ideen: Das Fenster in der Küche wird ausgewechselt und dabei unten eine Blende eingesetzt, so dass...
  7. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Hallo, DANKE @menorca und taylor für die Zeichnungen :rose: Irgendwer hatte mir mal gesagt, dass man bei der Küchenplanung keine Kompromisse eingehen soll, weil es hinterher eh noch dazu kommen wird. Ich befürchte nur, dass auch die...
  8. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Hallo, ich schiebe auch die ganze Zeit schon hin und her und Taylors Vorschlag ist bis jetzt wirklich der Beste. ??? Was mein ihr: Würde es aussehen, wenn man in den unteren Teil des Esszimmers auch Fliesen legen würde, um dort noch...
  9. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Guten Morgen :-) @menorca Dir Tür zur Loggia geht nach innen auf, der eingestellte Architektenplan ist vom Bauantrag, da gab es hinterher noch ein paar kleine Änderungen. @taylor Vielen Dank für deine Mühe, das ist noch mal ein ganz...
  10. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Hallo Sabine, da hast du Recht, im Moment sind wir zwar nur zu zweit, aber Kinder können ja noch kommen. Ich könnte mir das Kochfeld auch als Kochinsel zwischen den beiden Räumen vorstellen, glaube nur der Platz reicht auch da nicht. lg sam
  11. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Da bin ich schon wieder... bitte nicht auslachen, habe jetzt einfach den Bildschirm fotografiert. ;D Da sieht man auch wie schlecht mein Plan ist: die Ecke noch frei, kein Tresen (ich glaube das passt vom Platz auch gar nicht)... Vor Kopf...
  12. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Hallo Vanessa, das PDF hatte ich mir gestern schon runter geladen, trotzdem danke für den Hinweis. Habe es auch genau so gemacht, wie es dort beschrieben ist, die Bilder sind dann nur komplett grau... Den Grundriss besser zu fotografieren...
  13. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Hallo Samy, danke für den Hinweis, leider bekomme ich keine Bilder aus dem Alno-Planer. Wenn ich etwas abspeichere sind es nur graue Rechtecke :rolleyes:. Gibt es da einen Trick? Bin jetzt gerade bei der Arbeit, werde heute Abend versuchen...
  14. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    AW: Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps Und hier noch der komplette Grundriss, die Wand zwischen Kochen und Essen kommt raus, die Tür bei Essen wird geschlossen. Gruß sam
  15. Meine 1. Küchenplanung - Brauche Hilfe und Tipps

    Hallo, ich habe mir heute den Alno-Planer (Windows 7 --> dank des hilfreichen Threads hier im Forum) installiert und versucht unsere neue Küche zu planen. Leider ging das doch nicht so einfach, wie ich es gerne gehabt hätte, weswegen ich nun auf eure guten Tipps und Unterstützung hoffe. Erst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben