Suchergebnisse

  1. Tipps zum Gaskochfeld

    AW: Tipps zum Gaskochfeld Hallo Nice-Nofret, Danke, aber ich möchte kein Induktionsherd. (Vielleicht lassen wir diese Diskussion hier aussen vor.) Gas soll's sein (Erdgasanschluss), aber ich brauche noch mehr Wissen... Frl.Eloize
  2. Tipps zum Gaskochfeld

    Hallo, könnt ihr mir Tipps geben, auf was man beim Kauf eines Gaskochfeldes achten sollte? Im Moment ist das SDR575XG5 von Smeg (5 Brenner, WOK bzw. Starkbrenner links, 70 cm breit) unser Favorit. Von den kW. Leistungen scheint es gut zu sein. Was mir aber nicht klar ist, was es mit den Zwei-...
  3. Signia

    AW: Signia Aber vielleicht kann trotzdem jemand was zu Qualität sagen. z.B. im Vergleich zu Rational? Oder hat jemand eine Sigia und ist zufrieden, unzufrieden....? DANKE
  4. Signia

    Hallo liebe Gemeinde, unser Küchenhändler ist von Rational (wegen des Budgetlimit) erst auf cube und nun (wegen der Höhe des Korpus für unsere Wünsche) auf Signia gewechselt. Cube war ja hier im Hersteller Ranking bewertet, aber bei Signia steht alles auf 1.0 Punkte. Ist Signia so schlecht...
  5. Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    Hallo, ich grübele darüber nach, ob die Geschirrspülmaschiene Voll,- oder Teilintegriert sein soll. Etwas hübscher finde ich es schon, wenn das Ding komplett verschwindet. Aber z.B. die Funktion Restlaufzeit (möchte ich gern haben), macht die Sinn wenn man dazu die Maschine bei laufenden...
  6. Kühl/Gefrierkombination - Ich will ALLES - aber klein!

    Liebe Gemeinde, ersteinmal herzlichen Dank, dass es Euch gibt. Ich habe für unsere neue Küche schon sehr viele tolle Tips lesen können. Nun eine Frage (andere werden folgen;)): Gibt es eine Kühl/Gefrierkombination, die ein 0-Grad Fach hat, und trotzdem nur 158 cm groß ist? Zum Einbauen. Erst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben