Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Frl.Eloize, 23. Juni 2011.

  1. Frl.Eloize

    Frl.Eloize Mitglied

    Seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    7

    Hallo,

    ich grübele darüber nach, ob die Geschirrspülmaschiene Voll,- oder Teilintegriert sein soll.
    Etwas hübscher finde ich es schon, wenn das Ding komplett verschwindet.
    Aber z.B. die Funktion Restlaufzeit (möchte ich gern haben), macht die Sinn wenn man dazu die Maschine bei laufenden Betrieb öffnen muss?
    Macht da nicht teilintegriert mehr Sinn?

    Eure Erfahrungen?
    Herzlich
    Frl. Eloize
     
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    Hallo,

    also ich höre, was meine Spülmaschine macht. Und ungefähr weiß man ja wann man sie gestartet hat und wie lange es ungefähr noch dauert. Sehe ich es auf dem Display, geht es ja auch nicht schneller.

    Außerdem soll man die GSP auch wenn fertig, noch längere Zeit geschlossen halten, damit eben kein heßer Dampf die APL aufquellen lässt.

    Also ich bin ganz klar PRO vollintegrierte GSP

    Liebe Grüße Magnolia
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.974
    Ort:
    Schweiz
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    ;-) mein GSP hat "Auto-Open" ... die geht von alleine auf, wenn sie fertig ist ;D
     
  4. Bine22

    Bine22 Premium

    Seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    665
    Ort:
    lebt in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    @Vanessa:

    hast Du die Miele? Oder gibt es das "Auto-open" noch von anderen Herstellern. Ich interessiere mich für die entsprechende Miele, 60cm Vollintegiert. Wie zufrieden bist Du mit dem Megateil?

    Danke Sabine
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.974
    Ort:
    Schweiz
  6. Bine22

    Bine22 Premium

    Seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    665
    Ort:
    lebt in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    Danke!
     
  7. voyager

    voyager Mitglied

    Seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    253
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    du kannst auch eine vollintegrierte mit Miele@home nehmen, und dir dann die Restlaufzeit z.b. auf dem Backofendisplay anzeigen lassen. Nur so als Möglichkeit, was sonst noch so geht.
     
  8. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    Aber was bringt es einem wirklich, wenn man weiß wie viele Minuten der GSP noch läuft?
    Liebe Grüße Magnolia
     
  9. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.776
    Ort:
    Lipperland
    AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

    Es gibt vollintegrierte GS, zB. von Juno, die projizieren die Restlaufzeit auf den Boden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geschirrspüler: voll- oder teilintegriert? Einbaugeräte 29. Apr. 2010
Ist das normal? Geschirrspüler wird nicht trocken nach Programmende Einbaugeräte 12. Juli 2017
Geschirrspüler Neff oder Bosch? Elektro 9. Juli 2017
Geschirrspüler ComfortLift Alternative für erhöhten GSP ? Einbaugeräte 4. Juni 2017
Siemens Geschirrspüler SN64M080EU Montage-Details 21. Mai 2017
Neuer Geschirrspüler - Tipps? Einbaugeräte 23. Apr. 2017
Gaggenau oder Miele Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Apr. 2017
Grifflose Küche mit Geschirrspüler im Hochschrank? Einbaugeräte 16. Apr. 2017