Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Beiträge
7
Hallo,

ich grübele darüber nach, ob die Geschirrspülmaschiene Voll,- oder Teilintegriert sein soll.
Etwas hübscher finde ich es schon, wenn das Ding komplett verschwindet.
Aber z.B. die Funktion Restlaufzeit (möchte ich gern haben), macht die Sinn wenn man dazu die Maschine bei laufenden Betrieb öffnen muss?
Macht da nicht teilintegriert mehr Sinn?

Eure Erfahrungen?
Herzlich
Frl. Eloize
 
Beiträge
6.854
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Hallo,

also ich höre, was meine Spülmaschine macht. Und ungefähr weiß man ja wann man sie gestartet hat und wie lange es ungefähr noch dauert. Sehe ich es auf dem Display, geht es ja auch nicht schneller.

Außerdem soll man die GSP auch wenn fertig, noch längere Zeit geschlossen halten, damit eben kein heßer Dampf die APL aufquellen lässt.

Also ich bin ganz klar PRO vollintegrierte GSP

Liebe Grüße Magnolia
 
Beiträge
253
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

du kannst auch eine vollintegrierte mit Miele@home nehmen, und dir dann die Restlaufzeit z.b. auf dem Backofendisplay anzeigen lassen. Nur so als Möglichkeit, was sonst noch so geht.
 
Beiträge
6.854
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Aber was bringt es einem wirklich, wenn man weiß wie viele Minuten der GSP noch läuft?
Liebe Grüße Magnolia
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben