Suchergebnisse

  1. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    AW: L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim Hallo Menorca, das gefällt mir gut! Schön dass es auch noch Fans von halbhohen Schränken gibt :D Aber das mit der Abluft/Umluft verstehe ich nicht??? Warum kann man an dieser Stelle keine Ablufthaube montieren? Man könnte doch einen Durchbruch...
  2. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    AW: L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim Ja genau, Doppelhaushälfte, wie anfangs erwähnt ;) Links von uns das andere Haus und rechts direkt am Haus das Carport. Wir hätten dort auch gern noch ein Fenster gehabt....aber isn CArport schauen ist nich so doll....und ein Lichtband wollten wir...
  3. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    AW: L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim Hallo zusammen, oh je, wo fang ich denn jetzt an.... Ja das ist der Endstand, auch wenn das hier nicht zu gefallen scheint ;) Wir hatten viel herumgespielt und haben uns zum Schluss bewusst diese hier unbeliebte Ecke "reingebastelt". Ganz zu Beginn...
  4. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    AW: L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim @ Nice-nofret: Laut Bauleiter sollen sämtliche Rohre nicht in der Außenwand verlegt werden, weil die Außenhülle dann dort zu dünn wird, jetzt mal ganz einfach gesprochen. @ Magnolia: Ja das sehe ich auch so. Wir haben uns eigentlich auch bewusst für...
  5. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    AW: L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim Und wie würde man das Abluftrohr dann verstecken, wenn die DAH zum Beispiel an der anderen Wand wäre, da wo jetzt die Spüle ist, und die Abluft zum Garten raus ableiten würde? Ich kann's mir grad nicht so recht vorstellen. In der Wand verlegen geht...
  6. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    AW: L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mal den Grundriss vom Erdgeschoss rangehängt. Hier sind jetzt keine Maße dran, da das nur unser eigener Entwurf ist, nicht der vom Architekten. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte. Das Nachbarhaus steht...
  7. L-Küche von Nobilia im Neubau-Eigenheim

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz begeistert von diesem Forum und würde mich freuen, wenn auch ich ein paar pfiffige Tipps bekommen könnte. Wir bauen gerade Haus und planen unsere Küche. Ich hoffe ihr könnt mit den Anhängen was anfangen. Den Grundriss habe ich leider nicht separat aus aus dem PDF...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben