Suchergebnisse

  1. Front von Schüller

    AW: Front von Schüller Leider ist der Berater diese Woche im Urlaub, und ich wollte mich vorher noch informieren ob die auch was taugt. (Samstag ist der nächste Termin)
  2. Front von Schüller

    Hallo, ein Küchenverkäufer hat uns eine Schüller Küche geplant, leider haben wir aber keine Auflistung bekommen und wissen jetzt nicht wie sich die Front nennt. Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit Schüller Küchen aus: Die Front ist in Magnolie Hochglanz. Wir hatten ausdrücklich nach einer...
  3. Küchenfront Schüller

    Küchenfront Schüller

  4. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Vielleicht hast du recht, Problme hatte ich ja keine. Ich hab das nur so oft auf verschiedenen Küchenseiten gelesen und dachte das wird jetzt generell so gemacht.
  5. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Ich habe mit der Ellbogenmethode gemessen. Damit bin ich genau auf das Maß meiner neuen Küche mit 86cm gekommen. Die Höhe find ich auch gut so. Nur beim Spülen hab ich immer die Probleme mit dem Rücken. Die sollte schon höher sein. Ich kann ja mal das...
  6. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Naja, es heisst doch immer Spülenbereich plus 15cm und Kochbereich minus 15cm der normalen Arbeitshöhe damit es ergonomisch ist. Bin ja nur 1,65 ;D
  7. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? 86cm hab ich für den normalen Arbeitsbereich gedacht, das Kochfeld müsste dann schon um die 70cm sein. Wenn ich den ganzen Block so niedrig mache hab ich ja wieder keine "normale" Arbeitsfläche. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???
  8. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Ich hätte den Kochbereich gerne niedriger, und das würde in der vorhandenen Planung komisch aussehen.
  9. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Gibts noch andere Vorschläge? Die Idee von menorca ist schon sehr gut, aber den abgesenkten Kochbereich kann ich so schlecht umsetzen. Irgendwas fehlt noch damit ich sagen kann, ja die Küche will ich! ;D
  10. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Der Abzug kann gerne auch Abluft werden, ja nachdem wo eben die Kochstelle hinkommt. Irgenwo muss ja der Luftkanal hin. Ok dann keine Zitate mehr ;)
  11. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Hmm, sieht ganz gut aus, werd ich mir gleich mal nachbauen und in 3D angucken :clap:
  12. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? :nageln: Hallo zusammen! Hat schon jemand ne Idee??? Und fehlen noch irgendwelche Angaben?
  13. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Oh, die ist wohl irgendwie verloren gegangen. Ich hatte die eigentlich an der rechten Wand im äusseren Schrank. An der Wand ist auch der Wasseranschluss und da muss dann auch der Geschirrspüler hin. Bin dann mal Arbeiten und melde mich später wieder, danke...
  14. Küchenplanung. Wie nur???

    AW: Küchenplanung. Wie nur??? Also, ich hab bis jetzt 86cm durchgehend gehabt, damit bin ich eigentlich gut zurecht gekommen. Nur beim Abspülen hab ich öfters Probleme mit dem Rücken, deshalb hätt ich die Spüle gerne höhergelegt auf 1m. Wär auch nicht schlecht wenn die Kochstelle etwas...
  15. Küchenplanung. Wie nur???

    Hallo, wir bauen gerade den 1. Stock eines Altbaus aus. Mauern rausreissen, Decke und Boden raus und neu Isolieren. Jetzt ist die Küche dran. Ich hab mich schon mal an ner Planung versucht, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Besonders die Kochstelle und die unterschiedlichen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben