Suchergebnisse

  1. Barzahlung bei Installation normal?

    AW: Barzahlung bei Installation normal? Als Anzahlung habe ich ca. 20% geleistet aber nicht auf Rechnung sondern auf - sagen wir - Zuruf. Das einzige was ich bisher habe ist der Kaufvertrag wo aber nur eine Gesamtsumme drauf steht.
  2. Barzahlung bei Installation normal?

    AW: Barzahlung bei Installation normal? Laut meinem Kollegen zählt beim Finanzamt nur eine Überweisung. Naja wegen der 50€ mach ich mich jetzt nicht nass. @Michael: Nur was nützt mir die aufgeschlüsselte Rechnung bei Barzahlung wenn ich dann doch nen Überweisungsbeleg brauche, den ich eh nicht...
  3. Barzahlung bei Installation normal?

    AW: Barzahlung bei Installation nromal? Ok danke für die Info. Habe mit dem Küchenstudio aushandeln können, dass ich 50% Bar bezahle und die restlichen 50% überweise - einfach aus dem Grund, dass ich bis Freitag die Geldmenge in bar nicht auftreiben kann (Abhebbeschränkung am Automaten und...
  4. Barzahlung bei Installation normal?

    Hi, unser Küchenstudio verlangt von uns Barzahlung bei Lieferung/Installation des Restbetrages der Küche. Mit Barzahlung meine ich aber Cash ... also nicht per EC-Karte. Ist das normal? Ich mein da gehts um ein paar tausend Euro. Warum kann man sowas nicht überweisen? Sollte ich auf irgend was...
  5. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Hab mal ne Rundmail an verschiedene kleine Küchenstudios in der Umgebung mit unseren Anforderungen und einem 3D-Ansicht der Küche wie wir uns sie vorstellen könnten geschickt und tatsächlich: Ein einziges hat geantwortet und gemeint sie könnten unsere...
  6. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Update: Also das erste Küchenstudio hat quasi vor die Tür gesetzt. Würde sich für sie nicht lohnen für 6k inkl. der Geräte. Ausserdem meinte er was von, dass ihnen die Planung nicht gefällt und ihren eigenen Ansprüchen nicht genügen würde (wobei ich hier...
  7. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Die 8,5k sind inkl. aller Geräte (ausser dem seperaten Kühlschrank) Und nein wir haben hier mehrere Küchenstudios aber ich habe bisher nicht soviel Zeit investieren können. Man muss ja schließlich das Geld für die Küche auch irgendwann erarbeiten ^^ Morgen...
  8. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? ups, hab ich dein Posting doch glatt übersehen Kerstin. :-[ Als störend haben wir den GSP am Eingang nicht empfunden. Es standen Musterküchen dort wo man sich ähnliche Lösungen anschauen konnte und es war ok von der Höhe her. Der Abstand Spüle - GSP ist auch...
  9. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Ich find das Ding grausam :-X Nichts desto trotz habe ich den IKEA Planer zum Laufen bekommen und die Küche mal so aus dem Gedächtnis nachgebaut (halbwegs da ja nicht alle Tele 1:1 zur Verfügung stehen und die schräge Wand nicht abgebildet werden kann) Die...
  10. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Gibt ein Update. Wir waren gestern bei 2 Küchenstudios. Das eine hat unsere Wünsche wie auch das Preislimit aufgenommen aber war nicht begeistert von der Ofenschranklösung. Er meinte das wäre zu wenig Platz. Er möchte einen Alternativvorschlag ausarbeiten und...
  11. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Ja das war mir in dem Moment der Auswahl egal. Ich wollte möglichst ne teurere Front in Weiss um einen Preis rauszubekommen an dem ich mich orientieren kann. Zum Thema Dunstabzugshaube: Also die bessere Hälfte will unbedingt eine. Also hab ich mich mal in...
  12. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Also die Front ist "Abstrakt weiss hochglanz", die Arbeitsplatte ist "Prägel schwarz Steinmuster" ... Wieso willst du das eigentlich wissen?
  13. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Nein die beiden Klappschränke über Spüle und GSP. Irgendwas Hochglanzweiss. Kann von hier aus nicht drauf zugreifen da das Ikeatool mit meinen aktuellen Browsern nicht klar kommt. Heut Abend kann ich näheres dazu sagen. Aha, du meinst also offene Fenster...
  14. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Ups. Ok danke für die Info. Habe die Küche jetzt mit dem Ikea-Planer nachgebaut und lande da bei nem Preis von 2600Euro inkl. Spüle und Dunstabzugshaube aber ohne GSP, Ofen, Kochplatte und Kühlschrank. Hab aber die zwei 70er Wandschränke durch zwei 92er...
  15. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Oh man Kerstin, sorry wenn ich das sage aber du bist genial! :top: An so eine Lösung hätte ich im Traum nicht gedacht. Was das Kochfeld angeht wollte ich schon auf ne Lösung von Neff zurück greifen. Mir gefällt das TwistPad so gut :) Und von Ikea wollte ich...
  16. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Hallo KerstinB, Ich habe heute morgen mal die Küche mit dem Alno Küchenplanungstool erstellt (zumindest in welche Richtung es gehen soll) Was die Geräte angeht denk ich wirklich gerade über ein Induktionskochfeld nach (auch wegen der Bedienung). Hier die...
  17. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? Hallo taylor, Danke für dein Feedback. Ich hab bei Ikea wie auch bei nobilia bereits die Küche im 3D Planer zusammen gebastelt - nur keine Ahnung wie man einen dritten draufgucken lassen kann. Mit nem Grundriss kann ich aber dienen. Ist aber vllt...
  18. Küche für 5k? .... realistisch?

    Hallo ihr Küchennerds, ;) Erstmal vorweg: Ich habe absolut keine Ahnung was Küchen betrifft. Ich weiss nur, dass sich früher meine Mutter da den halben Tag drinnen aufgehalten hat und nun meine Freundin ihr halbes Leben dort verbringt. Deswegen hoffe ich auch hier etwas Hilfe zu finden. Zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben