Suchergebnisse

  1. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    AW: Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus Guten abend die damen bin nun alles mal am durchdenken....aber schon mal ein groooses Dankeschönfür eure unterschiedlichen Vorschläge. Die Mini-Halbinsel gefällt mir, obwohl sie arbeitsfläche geben würde, auch nicht. Ach ja, und der...
  2. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    AW: Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus wow, schon ein vorschlag- freue mich grad riesig! Hab grad eine Frage dazu: ist es viel teurer den Abzug so einzubauen, wie du ihn gezeichnet hast, als an eine Aussenwand? Auf deinem Plan müsste man, wenn man jetzt ins Esszimmer kommt um...
  3. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    AW: Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus Puh, zum Glück gings jetzt! Stimmt, Türe hat anschlag auf der andern seite-habs korrigiert. In den Schrank soll v.a.der Staubsauger. Ich hab dann 2 kleine Kinder (eines kommt erst im August dazu) und ich weiss jetzt schon, dass ich den...
  4. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    AW: Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus tut mir total leid, dass ich mich so anstelle! gut so??:-[:-[:-[
  5. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    AW: Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus also, der nächste anlauf ;) ich hoff es klappt so, gar nicht so einfach zum reinkommen...Die Alno-minidateien hab ich glaub hingekriegt. Aber was littlequeen meinte, versteh ich nicht!?? An der Seite der hohen Schränke, das ist ein...
  6. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    AW: Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus Hats geklappt?
  7. Planung unserer Küche in unserem neuen Uralt-Haus

    Hallo ihr Küchenpalner und Planerinnen :kfb: Ich habe mich jetzt Tage durch all eure Beiträge gesurft. Ist ja unglaublich was ihr da leistet- in eurer Freizeit! Und jetzt kocmme ICH auch noch :rose: Aber ich freue mich sehr auf eure Ideen. Wir ziehen im Oktober in ein 100jähriges Haus und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben