Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube: Alternative Gutmann Capa

    AW: Dunstabzugshaube: Alternative Gutmann Capa @jemo: ich verstehe deine Aussage nicht. Ich beschrieb, dass wir die Haube ca. ein bis zweimal pro Monat benötigen da an diesen Zeitpunkten Bratgut angefertigt wird. In den anderen Fällen reicht, auch jetzt im Winter eine große zur...
  2. Dunstabzugshaube: Alternative Gutmann Capa

    Liebe Community, wir benötigen für unsere Eggersmanntraumküche noch eine Dunstabzugshaube. Bis jetzt konnte uns noch kein Model richtig gefallen. Wichtiges Kriterium ist die maximale Kopffreiheit. Zu Testzwecken hatten wir uns bereits ein Gerät von Best (Outline) geliehen, diese ist...
  3. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Hallo neli, wir haben bei der Wahl der Herstellers offensichtlich eine ähnliche Reise hinter uns, wie du sieh hattest. Ich kann dir nur den Hinweis geben, dir eggersmann sehr genau anzuschauen. Preis und...
  4. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Wärst du denn Samstag für den Fall der Fälle verfügbar? ;)
  5. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Etwas direkt auf eine APL zu stellen finde ich eh als fahrlässig. Habe ich nur einmal gemacht, indem Moment als mir der Topf aus der Hand rutschte. Für mich stellt sich natürlich auch stark die Frage nach der Farbe. Wenn ich nächste Woche zum Händler fahre...
  6. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Wir konnten bei Freunden nun mehrfach Glasarbeitsflächen bewundern - kann man nicht anders sagen. Die Qualität und Haltbarkeit wurde immer gelobt. Anders rum kennen wir niemanden der Corian nutzt. Vlt. doch eine Billigküche von IKEA und nach ein paar Jahren...
  7. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Nachdem racer uns bereits mit einem offensichtlich sehr kompetenten Händler helfen konnte, stellt sich aktuell die Frage der Arbeitsplatte: Corian oder Glas. Preislich sollten beide Produkte doch nahe beieinander liegen. Bei Corian stellt sich natürlich noch die...
  8. Alternative Novy Highline (Umluft)

    AW: Alternative Novy Highline (Umluft) Danke für eure Ausführungen. Öhm die Novy soll leise sein? Ok, bei der Vorführung hatte ich eher das Gefühl eines Haartrockners. Dies ist natürlich sehr subjektiv. Unsere aktuelle DAH hat damals auch rund 1.200E gekostet. Ich versteh eure Aussagen und...
  9. Alternative Novy Highline (Umluft)

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung steht. Der Raumgestalter empfiehlt eine Novy Highline (Umluft) zu integrieren. Da wir in der Küche 2*1m Türen sowie ein Fenster von 180m haben, gehe ich davon aus das wir die Dunstabzugshaube noch weniger als heute nutzen werden (drei Mal in fünf Jahren)...
  10. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Ja, danke ;)
  11. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Danke, der User racer wir aufgefallen. Nur interpretierte ich ihn als Fachhändler und nicht als eggersmanner. Ich habe ihn angeschrieben.
  12. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Hallo zusammen, vlt. kann uns jemand in diesem Forum weiterhelfen. Der Grundriss ist fertig. Es läuft auf die Variante die wir hier am Anfang einstellten mit dem Unterschied, dass zum Treppenhaus hin ein hoher Schrank gestellt werden soll. Leider finden wir...
  13. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Uns kam das "G" gar nicht so unpraktisch vor? Sicher gibt es in diesem Vorschlag noch mögliche Optimierungen: - wo soll die GSR hin? - wo ist der Herd am Besten untegebracht? - ist das Waschbacken an der richtigen Stelle. Ja Kerstin, es soll ein Eckhochschrank...
  14. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Im Fachgeschäft ist eine Küche mit ähnlichen Größenverhältnissen aufgebaut. Wir empfanden dies als gut. Gefühlt hätten wir sogar weniger Platz zwischen den Elementen als benötigt erachtet. Noch ist ja nix in Stein gemeißelt, Ziel des Küchenfachmanns ist es...
  15. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Anbei habe ich die Ideen des Termins zusammengestellt - sicher nicht so perfekt wie der sehr fachkundige und wirklich kreative Händler. Der Grundriss finden wir gelungen. Jetzt stellt sich für uns die Frage a) nach dem Hersteller (ob eggersmann - ist der...
  16. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Morgen sind wir bei Eggersmann. Schauen wir mal was dort im 3D Planner herauskommt.
  17. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH In der Variante bearbeitet von KerstinB sind es 1m. In der Variante mit den "Zwergenschränke" sind es 80cm, also 10cm zu wenig. Der Durchgang von 80cm wäre über eine Länge von 20cm.
  18. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Meine / Unser Favorit ist eigentlich die erste Variante die auch von KerstinB bereits bearbeitet wurde. Ich gebe dir Recht, es sind keine hohen Schränke. Laut Küchenstudio würden diese ca. 170cm hoch. Der Durchgang ist ca. 78cm breit. Stellt sich die Frage, ob...
  19. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Und hier eine Variante die wir in der Ausstellung gesehen haben. Auf rund 2,2m waren dort Herd und Spüle untergebracht. Ist dies langfristig zu eng?
  20. Küche im Neubau einer DHH

    AW: Küche im Neubau einer DHH Leider konnte ich nicht herausfinden was gewünscht ist: sollen mehrere Varianten in einen Beitrag oder diese getrennt werden? In der Hoffnung keine Haue zu bekommen, lade ich unsere Varianten seperat hoch. Hier ist die Version des Küchenstudios. Was mich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben