Suchergebnisse

  1. Wasserschaden im Spülenunterschrank nach einem Jahr - Gewährleistung?

    Hallo, wir haben heute morgen in unserem Spülenunterschrank einen Wasserschaden entdeckt. Irgendetwas muss undicht sein, der kleine Rückwandrest ist schon ganz aufgequollen und hat Stockflecken und auch der Holzfußboden darunter hat etwas abbekommen. Die EBK ist knapp ein Jahr neu und wurde vom...
  2. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Hallo Kerstin, hat sich eh erledigt. Mein Mann hat zu diesem Lösungsansatz ein Veto eingelegt. :) Ich geb zu, die Insellösung finde ich selber auch am besten. Ich versuche nur allen Kritikern gerecht zu werden, aber...
  3. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Jetzt mit Bild, wenn auch nicht mit dem Alnoplaner: Wie gesagt, ob das überhaupt vom Kamonschacht her ginge, die Tür zum Wohnzimmer so weit zu verschieben, müßte ich genauer prüfen. Aber immerhin kristalisiert sich...
  4. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Ich habe in meinem Frauenforum einen interessanten "Gegenvorschlag bekommen. Vielleicht könnt Ihr den ja mal überlegen? Und zwar wurde vorgeschlagen die Schiebetüren von Wohnzimmer und Garten weiter auseinander also im...
  5. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Ich diskutiere insbesondere die 2. Variante gerade intensiv mit "meinen" Mädels in einem anderem Forum, in dem ich mich intensiv rumtreibe. Auch da wird die 2. Variante deutlich favorisiert. Allerdings gibt es einen...
  6. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Auf Hochglanz bestehe ich auch nur, wegen der guten Putzbarkeit. ;) Ich hatte bisher nur das Vergnügen von absoluten "Billigküchen" In unseren Büroräumen so eine Küchenzeile mit gesprenkelter Front, leicht rauh. wenn...
  7. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Meine Anforderungen sind. laienhaft ausgedrückt, Hochglanz, wegen der besseren Putzbarkeit, keine Folie (deren Haltbarkeit trauen wir so gar nicht) und möglichst (klein)kindertauglich, sprich relativ robust. Ach so...
  8. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Wenn die gut isoliert sind, okay. denn der Backofen läuft eigentlich fast täglich eine Stunde. Im Schnitt jedenfalls. Ich backe unser Brot selbst und agiere sehr gern mit Ofengerichten, zumal die meisten gut warm zu...
  9. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Je länger ich mich mit dem neuen Entwurf auseinandersetze, desto mehr gefällt er mir. Aber: Ist es eigentlich wirklich sinnvoll, Kühl-Gefrierkombi neben dem Herd zu haben? ??? Die Wärmeentwicklung ist ja doch enorm.
  10. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Also momentan gefällt mir der Entwurf richtig gut. Auch wenn mein Mann die Kochstelle auf der Insel besser fände, dabei "kocht" er bestenfalls mal Wiener Würstchen, wenn ich nicht da bin. :tounge: :cool: Allerdings...
  11. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Hmm, danke erst einmal für deine Mühe:kiss2:. Die Idee der Umstrukturierung gefällt mir schon mal gut. Vor allem finde ich es spannend, überhaupt eine völlig neue Aufteilung zu sehen. Nachdem man selbst sich etwas...
  12. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden So, ich hänge Euch dann mal die Grundrisse und die Ansichten an. Letztere sind etwas unscharf, da ich sie über einen Screenshot rauskopiert habe, um die Adresse und Architektendaten zu entfernen. Die Hauptterasse ist...
  13. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden In die Abstellkammer soll einerseits ein Teil der Vorräte, wie auch z.B. ein kleiner Getränke vorrat, wobei der wirkliche Vorratsraum in den Keller kommt. Aber man will ja nicht für jede neue Flasche Wasser oder Tüte...
  14. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Danke Taylor, dass du dir die Mühe genacht hast. Ich hab es einfach nicht hinbekommen. :-[ Die Maße und Lage der Innentüren ist grundsätzlich noch variabel, falls wir den Aufbau der Küchenlösung grundlegend verändern...
  15. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    Hallo liebe Küchenplaner. Wir bauen ein Haus und haben demnächst den Termin für die Werkplanung. D.h. es werden die Details (Wasser- und Stromanschlüsse, Lage von Türen und Fenstern usw.) festgelegt. In der Anlage findet Ihr die derzeitige Planung der Küche. Einen detaillierten Plan haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben