Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau

    AW: Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau So heute kam das Angebot vom ortsansässigem Schreiner. Bitte einmal drüberschauen und Fragen beantworten oder Kritik üben usw. Hersteller: Häcker systemat incl. Art 01/2010 Programm AV 4030 mahnolie Hochglanz Lack Griff: Stangengriff...
  2. Unbeendet Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau

    AW: Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau Danke für eure Hinweise! Die Arbeitshöhe habe ich mir schon 92 cm gedacht, auch die Oberschränke sind mit 78 cm geplant. Aber dann wird mir meine Nischenhöhe nur noch 48 cm hoch (da abhängig von Hochschrank 218 cm). Ist das ausreichend? Bei...
  3. Unbeendet Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau

    AW: Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau Ist bei den angehängten Dateien mit dabei.
  4. Unbeendet Kritik und Anmerkungen zur geplanten Küche/Neubau

    Hallo an alle Küchen-Forum-Leser! Bin gerade dabei Angebote über meine neue Küche anfertigen zu lassen. Ich stelle sie hier zur Diskussion rein und bin über jede Meinung und Kritik offen. Hab viele Einzelheiten im Alnoplaner zu konstruieren, aber nicht alles war machbar (zumindest für mich als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben