Suchergebnisse

  1. Griffleiste in weiß?

    Ich danke allen für Infos und Feedback - alles gut! :-);-)
  2. Griffleiste in weiß?

    @ KerstinB Ich wollte es persönlicher machen, sorry
  3. Griffleiste in weiß?

    Danke, LEICHT schau ich mir näher an, die gibts bei uns
  4. Griffleiste in weiß?

    Danke für den Tipp
  5. Griffleiste in weiß?

    Danke - muss mal schauen ob die jemand in Ö anbietet
  6. Griffleiste in weiß?

    Vielen Dank! Genau so
  7. Griffleiste in weiß?

    Danke trotzdem für deine Antwort ist sicher ein Punkt, allerdings in schwarz gibt es sie eben - beim Trend zu weißen Küchen wundert es mich, dass man keine dezenten, weißen Griffe bekommt als Alternative zu griffos
  8. Griffleiste in weiß?

    Diese „eingearbeitete“, wo man auch keine Schrauben sieht, wäre schon nett - siehst du eine Alternative? Danke!
  9. Griffleiste in weiß?

    Hallo! Hat jemand eine Idee welcher Küchenhersteller solche Griffleisten in weiß anbietet? Danke und lg Marina
  10. Ersatzleistung

    AW: Ersatzleistung danke Kerstin - ein Gespräch wird es eh geben - Goodies benötigen wir keine mehr, da wir bereits diese Goodies beim Preisverhandeln inkludiert bekommen haben abschließend - Danke an alle, die sich um eine Antwort bemüht haben - ich habe nun rausgehört, dass es nicht üblich...
  11. Ersatzleistung

    AW: Ersatzleistung sorry - der Vergleich hinkt - ich erwarte mir nicht, dass der Planerin das Gehalt gekürzt wird :rolleyes:;) ich bin selber im Beschwerdemanagement tätig und unseren Kunden wird sehrwohl bei Schaden Ersatz in Form von Gutscheinen angeboten - der Betrag ist hierbei minimal im...
  12. Ersatzleistung

    AW: Ersatzleistung vielen Dank für eure Antworten! :top: es geht hier nicht um rechtliches, Gericht :w00t: etc. - es ging mir nur um den Austausch von Erfahrungen, was bei Mängeln (und das ist soweit ich leider mitbekommen habe mittlerweile "üblich) als Zeit- und Nerven-Ersatz angeboten...
  13. Ersatzleistung

    AW: Ersatzleistung Konkret - wurde die falsche Arbeitsplatte geliefert, dh die Rückwand konnte nicht montiert werden, in weiterer Folge auch keine Steckdosen/Lampen - die Blenden bei der Bar sind zu kurz - dh nochmals alle Schränke bei Montage wieder ausräumen - die Sockelleiste ist gebrochen...
  14. Ersatzleistung

    Hallo! habe zu dem Thema noch nichts gefunden - wie sieht es eigentlich mit Ersatzleistungen/Reduzierungen aus - wenn Küchenmängel nachgebessert werden müssen? Schließliche muss ja nochmals ein Urlaubstag genommen werden, nochmaliger Schmutz etc. Würde mich interessieren! ;) SG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben