Suchergebnisse

  1. Nolte Küche, ein Schrank (für den Kühlschrank) wurde falsch geliefert...

    AW: Nolte Küche, ein Schrank (für den Kühlschrank) wurde falsch geliefert... hallo, da ist mir aufgefallen, dass auf die Rechnung GKG225-144 steht, geliefert wurde aber GK225-144. Frage: gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden, bis auf die Fronteinteilung ??? Wir haben einen...
  2. Nolte Küche, ein Schrank (für den Kühlschrank) wurde falsch geliefert...

    Hallo zusammen, unsere "Traumküche" von Fa. Nolte wurde in einem Küchestudio (Möbelhaus Kürten aus Langenfeld) bis ins Detail geplant und wir warteten eifrig darauf. Sie sollte weiter ins Ausland noch transportiert werden, darum haben wir uns gekümmert. Zuerst kam ein Anruf nach zwei Wochen...
  3. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat @menorca ich wollte eigentlich nur ein paar Fotos des Relinggriffes 970 von Nolte weil angeblich das Modell kann auch waagerecht von Nolte angebracht werden. Das Durchmesser der Stange wäre auch von Interesse. Wir haben keinen Küchenmonteur, ich werde...
  4. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    Relinggriffe 925 waagerecht nicht möglich Hallo zusammen, könnte mir jemand ein Originalfoto eines 970 Griffes von Nolte hier posten? Mich interresiert was für einen Durchmesser die Stange hat und wie der Griff von der Seite und von vorne aussiseht. Unsere Küche wurde bestellet, alle Griffe...
  5. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    Nochmals das Foto aus dem Studio
  6. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    Wir haben es bestellt :-) Hallo, wir haben es bestellt.... ich hoffe wir haben nichts faslches gemacht so wie es da steht (360x312x225), ohne Geräte bis auf eine Spüle von Blanco die im Preis inklusive ist, hat 3800,- gekostet. Wir haben uns für Nolte, mit SoftLack Fronten (Magnolia Softmatt...
  7. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat Hallo Menorca, wie viel teuerer (%) wäre die errechnete Küche dann mit Lack (Lux xxx) ? Ist es ein sehr grosser Unterschied? Gruss nebv
  8. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat Hallo, uns wurde das Campo 320 für teuerer erklärt (PK6, statt PK4 für Primo) Gruss
  9. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat Hallo, danke für den Hinweis, das habe ich schon schnell verinnerlicht :-) Das erste Angebot war aber mit Folie. Allerdings für Nobilia Küche wurde mir einen Preisunterschied von ca 200,-E zwischen Primo (Folie) und Campo (Schichtstoff) genannt. Ist der...
  10. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    Unsere Küche Hallo zusammen, die Küche sollte in etwa so aussehen: Ich habe ein Angebot für Nobilia in Campo320(Schichtstoff) und liegt bei 5000,- ohne Geräte. Für Nolte in einer etwas anderen Konfiguration (kein HighBoard rechts dafür 2 Hängeschranke an den Seiten der Haube und Folie)...
  11. Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

    Hallo zusammen, wir haben gestern unsere Küche (Nolte) planen lassen, uns es gibt angeblich keinen Schrank wo unser Wunsch-Kühlautomat (Siemens 140cm Höhe) in einer brauchbaren Höhe eingebaut werden kann, es sei denn, man lässt zwei Türen miteinander verbinden so dass eine 140cm (146cm) höhe Tür...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben