Suchergebnisse

  1. Nischenverkleidung

    Hallo ihr Lieben, wir stehen gerade kurz vor dem Ende unserer Küchenplanung und haben uns für eine Küche der Firma Schüller in Magnolie Hochglanz Lack entschieden. Dazu wird es eine Arbeitsplatte in der Farbe Nussbaum. Bei so ein paar Kleinigkeiten sind wir uns jetzt allerdings noch unsicher...
  2. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau @ menorca: Daran hatten wir tatsächlich auch schon gedacht. Das wäre tatsächlich zu überlegen. Das wäre schon praktisch. @ bodybiene und nice-nofret: Das stimmt, bezüglich dieser Sache sind wir auch noch am Diskutieren, beides hat Vor- und...
  3. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau Hallo nochmal, ich habe nochmal weitergebaut. Neulich haben wir mal eine Halbinsel gesehen, die an der Seite zum Esszimmer erhöhte Elemente hatte. So tresenartig. Uns war die Insel auch noch etwas zu tief. Nun ist sie insgesamt 100 Meter tief...
  4. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau @Kerstin: Wir haben uns gegen eine Fußbodenheizung entscheiden, weil wir uns einig darin sind, dass wir so eine Wärme von unten nicht so gerne haben. Es ist ja auch ein bisschen umstritten ,wie gesund soetwas ist. Aber darüber möchte ich nun...
  5. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau so, der Grundriss ist nun auch in neuer Version eingestellt. So sind die Maße nun genauer.
  6. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau Du hast Recht, der Durchgang ist zu klein. Die Insel müsste aber auch keine 2,40 m sein. Es würden auch 2 Meter oder 2,20 genügen, denke ich. Dann müsste wahrscheinlich aber die Küchenzeile an der Wand die gleichen Maße haben. Bei der Variante...
  7. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau @Kerstin: Vielen Dank, das war mir schon mal eine Hilfe. Es war im Prinzip richtig so. Mittlerweile ist nur geplant, die rechte Seite bis zur Tür 2 Meter lang zu ziehen. So würden auch drei vollwertige Seitenschränke dort hinpassen...
  8. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau ke QUeeny, aber nice-nofret hat Recht. Ich habe es bedauernswerterweise nicht hinbekommen die Wände zu gestalten und darum erstma, um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen, da die Maße ansonsten ja stimmen, versucht erstmal grob zu schauen...
  9. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau Da ist was dran mit den Glasschränken. Wirklich eher unvorteilhaft. Mit der Theke hatten wir nur gedacht, dass man dort ganz gemütlich mal nen Kaffee trinkt. Dass der Tisch zu nah dran ist, sehe ich ein. Gibt es elegante Lösungen die Ecke zu...
  10. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau Ja, da ist schon was dran, ich bestehe auch nicht auf die Theke ;-) Ich habe das nur in natura ein paar Mal gesehen und fand es ganz ansprechend. darum habe ich es versucht im Planer zu integrieren. Es stimmt aber schon, dass es wirklich etwas...
  11. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau Hallo nice-nofret, ja, das haben wir uns schon mehrfach überlegt mit der Tür. Da wir aber gern einen schnellen Zugang vom HWR zur Küche haben möchten, da dort die Getränke und auch andere Vorräte gelagert werden sollen, ist es uns lieber, die...
  12. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    AW: Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau hallo Kerstin, das habe ich scheinbar irgendwie übersehen. Ich habe beides nun noch angehängt. Danke für den Hinweis. Liebe Grüße maeegie
  13. Anfangsplanung für eine offene Küche im Neubau

    Hallo ihr Lieben, ich bin absoluter Neuling hier auf dem Gebiet. Das mal vorweg. In den letzten Tagen habe ich mal versucht im Alno Küchenplaner eine Küche zu entwerfen, wie wir sie uns ganz grob vorstellen. Ich weiß, dass dies wirklich stümperhaft aussieht und viel zu verbessern wäre. Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben