Suchergebnisse

  1. Planung für "kompakte" Küche

    AW: Planung für "kompakte" Küche Ja, ja, mein Mann meinte auch, dass bei meiner Idee doch viel zu wenig Arbeitsfläche da wäre :stocksauer:. Schreinersam ist leider viel zu weit weg von uns und ich fürchte, so eine Sonderanfertigung ist zu teuer für unser Budget. Wie funktioniert das eigentlich...
  2. Planung für "kompakte" Küche

    AW: Planung für "kompakte" Küche Guten Abend, das sind ja schon tolle Ideen mit den beleuchteten Glasschränken, das wär was für meinen Mann. Da müsste mal ein Angebot vom Schreiner eingeholt werden. Die (bisher) vorgesehene Wand wird 13 cm stark mit innenlaufender Glasschiebetür, d.h. für die...
  3. Planung für "kompakte" Küche

    AW: Planung für "kompakte" Küche Hallo Kerstin, der Thermostat ist in ca. 1,80 m Höhe montiert, d.h. Unterschränke könnten ganz bis an die Wand gebaut werden. VG, mplatte
  4. Planung für "kompakte" Küche

    AW: Planung für "kompakte" Küche Hallo nochmal, die GSP hat das Bedienpaneel vorne (also teilintegriert?) und ist erst einige Monate neu, mit dem Küchenneubau gehen wir aber schon länger schwanger ;) Viele Grüße, mplatte
  5. Planung für "kompakte" Küche

    AW: Planung für "kompakte" Küche Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hier kommt der Alno-Grundriss, hatte ich leider vergessen. Wir haben Fußbodenheizung im EG, das was nicht zugebaut werden sollte, ist der Fühler/Thermostat links hinter der Tür. Der GSP ist eher weniger das...
  6. Planung für "kompakte" Küche

    Hallo allerseits, das ist ja eine fantastische Sache dieses Küchen-Forum, so viele Tipps und Vorschläge. Wie man sich denken kann, planen auch wir eine Küche, sind aber hinsichtlich vieler Details unsicher und würden gern von Eurer Erfahrung und Ideenreichtum profitieren. :D Wir haben eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben