Suchergebnisse

  1. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo, ich habe leider noch nicht den geänderten Plan vom Architekten zurück... Deswegen habe ich dir den "neuen" Plan mit neuen Raumgrößen versehen. Achte also bitte nicht auf die Proportionen, weil die stimmen nicht überein :) Mein erster Entwurf der Küche sieht...
  2. tip für Wandgestaltung

    AW: tip für Wandgestaltung Hi, bin genauso wie menorca ein Fan von warmen sonnigen Farben... unsere Küche soll auch weiß und relativ schlicht werden dazu haben wir als Bodenbelag Feinsteinzeug (matt und leicht gemustert - ziemlich dreckunempfindlich) ausgesucht -> von skp caffe cappuccino...
  3. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH so jetzt hab ichs echt verstanden... hab das bild nochmal genauer unter die lupe genommen... kann zu meiner verteidigung nur anbringen, dass ich heute fast 13 stunden in der arbeit war und meine batterien ziemlich leer sind :) aber irgendwie muss ich ja das geld für...
  4. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH bin heute ein wenig schwer von begriff :-[ habe gedacht, das komische viereckige teil im edelstahl drin (sorry mozart :) sind nochmal steckdosenmodelle in der arbeitsplatte... dass der kleine schwarze knuppel aber gemeint war, hab ich nicht kapiert... lalala (ich...
  5. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH eigentlich logisch... irgendwo müssen sie ja hin... :( Blendenlösung: bei einer blende anstelle einer schublade verliere ich aber gleich nen ganzen schub... und bei nem 80er wär das schon ne menge stauraum für 2 oder 3 Steckdosen hm. da würde mir in der mitte doch ein...
  6. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH @doppelkeks wow kompliment zu deiner küche :) sieht total hübsch aus... hab auch schon mal an ein T gedacht... Hinten an der Wand die Hauptschränke und dann ragt der untere Teil vom T in den raum hinein... aber hab ich schnell wieder verworfen... weil du kriegst nie...
  7. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo Doppelkeks und Nice-nofret, vielen Dank für die guten Tipps... :D vor allem das versenkbare runde steckdosenteil ist toll... weil da wird man mit relativ wenig platz auf der apl auskommen... wenn ich nämlich die querliegenden nehme, dann ist es ein größerer...
  8. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH @kerstinb ok habe verstanden, was du meinst :) wie lange "sollten" schränke sein, damit sie praktisch und dann auch im preis-leistungsverhältnis gut sind? wahrscheinlich 80-90 oder? hab grad bei der vorletzten küche noch einen punkt gesehen, um den ich mir bisher sehr...
  9. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH @taylor danke für den tipp! mehr als zwei kleine stufen bräuchte ich nicht... ist bestimmt auch die kostengünstigere lösung.... :2daumenhoch:
  10. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Fensteraufteilung ... <- also da sind wir momentan noch total flexibel... wir können da fast beliebig mit den 2 Türen "rumschieben"... ist bisher noch die erste grobe planung... wenn mans nach deinem vorschlag schieben würde, dann wären die zwei zeilen ca 115/120...
  11. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH deine arme küche :) wird wahrscheinlich hier immer als Beispielküche "missbraucht", um den Text ein bisschen plastischer zu gestalten ;) also ich glaub meine "kleinschränkige" und "APO-Schrank"- fixierte Küchenplanung rührt daher, dass ichs nicht anders gewohnt bin...
  12. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo, wow das ging ja schnell, ich bin baff und total beeindruckt :clap: du hast recht :-[ die zeichnung habe ich versehentlich spiegelverkehrt rum gemacht... hoppla... in die schränke habe ich meine bisherigen küchenutensilien gedanklich untergebracht... auf der...
  13. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH juhu geschafft! die anhänge waren anscheinend alle zu groß... :D
  14. Zweizeilige Küche für Neubau EFH

    Erstmal Hallo von einem absoluten Neuling im Küchenforum :rose: Ich war die letzten Tage schon ein ziemlich fleißiger Leser (kenn mich beim Thema „Tote Ecken – Gute Ecken“ dank euch schon aus ;), aber jetzt würde ich mir gerne einfach mal etwas konkreteren Rat von euch einholen… Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben