Suchergebnisse

  1. Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok?

    AW: Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok? Hi Daenni, bezahlbare vernünftige Wohnungen in München sind nicht gerade häufig, von daher nimmt man da schon einiges auf sich. ;-) Zumal die Nachbarn wirklich unbezahlbar nett sind. Die Strom-Installation haben wir selber...
  2. Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

    AW: Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich? Hi, es war in der Tat eine Falschbestellung durch das Küchenstudio, kein Fehler beim Lieferanten. Wir haben uns gestern auf folgenden "Naturalienersatz" geeinigt: ein Besteckeinsatz aus Holz für die 120 cm...
  3. Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

    AW: Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich? Hi, wir fahren jetzt morgen nochmal ins Küchenstudio und schauen uns möglichen materiellen Ausgleich an: Schubladen- und Schrankeinsätze, Zubehör zum Dampfgarer und sowas. Ich denke dass wir uns da mit der...
  4. Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

    AW: Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich? Hallo, danke für alle Beiträge soweit, vor allem für das Kopieren der Planungs-Bilder. Darauf hätte ich ja eigentlich auch selber kommen können. ;) 250 Euro erschienen mir auch recht wenig, wenn die gesamten...
  5. Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

    Hallöle, unsere neue Küche ist endlich da. :D Leider wurden die Fronten mit den falschen Kanten geliefert. Bestellt wurde edelstahl, geliefert wurden Kanten in der gleichen Farbe wie die Vorderfronten. Die Küchenberaterin hat auch sofort klar gesagt, dass sie das austauschen müssen, da...
  6. Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok?

    AW: Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok? Hi, klar holen wir noch ein zweites Angebot ein. Aber eine unvoreingenommene Meinung hier aus dem Forum würd mich trotzdem interessieren, insb. auch zu der Frage, ob der Vermieter sich nicht eigentlich um die Strominstallationen...
  7. Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok?

    Nabend liebes Forum, der Liefertermin für unsere neue Küche rückt immer näher (letzte Woche im Juni :D) und es sind noch einige Vorarbeiten zu leisten. Detailbilder der Planung siehe hier...
  8. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hallo, ich nochmal. ;) Das mit der Spüle passt so, sagt die Küchenplanerin, sie habe nochmal in ihren Katalogen nachgesehen. Der breite Unterschrank auf der Spülenseite ist jetzt auf 1-1-2-2 umgeplant. Vertrag ist unterschrieben...
  9. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hallo Kerstin, in der Tat brauchen wir den ganz großen Auszug eigentlich nur für Öl-, Essig- und andere -Flaschen, da reicht der 50er links neben der Spüle aus. Ob wir den breiten Unterschrank auf der Spülenseite dann 1-1-2-2 oder 2-2-2...
  10. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hallo und danke für die ermutigenden positiven Kommentare. :D Auf die Schnelle mal die Ansichten und Grundriss abfotografiert, mit dem Alnoplaner ärger ich mich vielleicht nachher noch rum. Oberschränke haben 60 cm Abstand zur APL...
  11. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Guten Morgen! Nachtrag zum besseren Einschätzen, ob der Küchenpreis angemessen ist: die vier E-Geräte plus Spüle und Armatur liegen laut Internet-Preisvergleichsmaschinen bei zusammen ca. 6500 Euro. Ciao, Oliver
  12. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hallo miteinander, heute bei bestem Wetter mal wieder im Küchenstudio unserer Wahl gesessen. Die Variante mit den sehr viel höheren Korpussen von Nobilia hatten wir bereits vorher nach dem Bügelbrett-Test (danke für den Tipp!) wieder...
  13. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Ach so: Was für Alleinstellungsmerkmale wären denn das bei Pronorm für ASMO? Kannst du da ein paar Beispiele nennen? Danke, Oliver
  14. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Das mit dem Bügelbrett probieren wir gerne aus; Pronorm wird für Samstag mit in die Fragenliste aufgenommen. Danke für den Tipps! :D Ciao, Oliver
  15. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hi taylor, ich würde eigentlich nur ungern noch ein Küchenstudio aufsuchen, da im Bekanntenkreis mit ASMO und unserer Planerin sehr gute Erfahrungen gemacht wurden, der Laden einen guten Montageservice hat und die Beraterin dort einen...
  16. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hi, so, ich hab mal versucht, den aktuellen Stand der Planung mit der Beraterin von ASMO einigermaßen genau abzubilden, siehe Anhänge. Der linke Unterschrank unter dem Herd ist ein großer Auszug über die gesamte Höhe für Flaschen (auch...
  17. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Guten Morgen! Die Oberkante des Fensterbords liegt bei 82,5 cm (die 86 cm, die ich angegeben hatte, waren die Unterkante des Fensters). Damit ist die Lösung, das Kochfeld auf die linke Seite zu tun und die Arbeitsplatte dort ans...
  18. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hi, ihr seid schneller als die Polizei erlaubt, da kommt man ja gar nicht hinterher. ;) Das Kochfeld auf der linken Seite gefällt mir optisch sehr gut, vor allem, weil die rechte Seite mit der durchgehenden Arbeitsfläche sehr aufgeräumt...
  19. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hi, ich hab die gesamten Anhänge nochmal überarbeitet: Heizung ist eingezeichnet, Höhen der Unterschränke stimmen, Spüle ist ergänzt, Fenster auf die richtige Höhe gebracht. Abwasserabfluss ist 61 cm von der linken Wand, Wasseranschluss...
  20. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? Hallo Kerstin, sorry, ist schon spät. ;) Zwei Ansichten sowie Grundriss habe ich angefügt. Beim Wohnungs-Grundriss muss ich im Moment passen, kann ich aber ggf. nachreichen. Da wir zur Miete wohnen, lässt sich am Grundriss allerdings...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben