Suchergebnisse

  1. Miele KM 7575 vs. KM 7678 FL

    Das hilft mir weiter Vielen Dank. Ich dachte ich könnte mit hierdurch die teure vollfläche evtl. Sparen
  2. Miele KM 7575 vs. KM 7678 FL

    Dessen bin ich mir bewusst ☝️ Dennoch die Frage ob die induktionsschleife es erkennt l. Das der kleine spalt dazwischen nicht beheizt wird ist selbstredend
  3. Miele KM 7575 vs. KM 7678 FL

    Und das FR habe ich mir vor ort angesehen. Der Rand ist sicherlich besser geeignet da es das aufliegende Glas schützt, allerdings hat mein kochfeld das im Moment auch und wenn die pfanne dort draufsteht an einem eck findet kein kontakt zur Induktionsspule statt und das will ich künftig nicht...
  4. Miele KM 7575 vs. KM 7678 FL

    Hi bibbi, Danke für die Rückmeldung. Es steht in der Beschreibung dass es sich sowohl als flächenbündigen, als auch für den aufliegenden Einbau eignet. Und ja, es macht natürlich durchaus sinn den bräter längs zu stellen, allerdings habe ich eine sehr große pfanne mit 32cm. Deshalb die Frage, ob...
  5. Miele KM 7xxx

    Hallo zusammen, welcher Herd ist es denn nun geworden? Ich stehe auch vor einer Neuanschaffung und habe eine Frage zu dem KM 7575 oder auch zu dem KM 7678.... Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte, da kein Fachhandel eines der beiden Felder angeschlossen hat in seiner Ausstellung...
  6. azurblau sucht Traumküche

    Hallo :-), ist Deine Küche bereits fertig gestellt? Wenn ja, könntest Du mir eine Frage zu dem Kochfeld Miele KM 7575 beantworten? LG Miriam
  7. Deckengebläse zu KM 7575 FL

    Hallo :-), ist Deine Küche bereits fertig gestellt? Wenn ja, könntest Du mir eine Frage zu dem Kochfeld Miele KM 7575 beantworten? :think: LG Miriam
  8. Kaufberatung: Einbaugeräte unserer neuen Küche

    Hallo David, hast Du Dich zwischenzeitlich wegen des Induktionskochfeldes festgelegt? Ich schwanke im Moment auch zwischen dem 7575 und dem 7678.... LG Miriam
  9. Miele KM 7575 vs. KM 7678 FL

    Hallo zusammen, wir haben bereits seit 2011 ein 80er Induktions Kochfeld von der Fa. Neff. Es funktioniert auch noch immer tadellos, allerdings komme ich platztechnisch mittlerweile an meine Grenzen, denn es sind nur 4 Kochzonen enthalten, in der Mitte habe ich lediglich eine Warmhaltefunktion...
  10. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! ja, nett, aber meiner Meinung nach nicht praktikabel. Bei dieser Hochglanzfront sieht man m.V. Fingerdatschen drauf, bei ner weissen Oberfläche wären Striche auf dieser Klappe von meinen roten Nägeln :cool: ausserdem hätten wir...
  11. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! Wir haben uns nun dafür entschieden, einen kleinen Gefrierschrank unter den Kühlschrank zu bauen, mit nur 2 Schubladen. Somit geht unsere horizontale Fuge hindurch ohne unterbrochen zu werden. Da der Kühlschrank von rechts nach...
  12. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! witzigerweise habe ich bereits "Mozart" angeschrieben, weil mir seine Arbeiten sehr gut gefallen :D Ich sehe leibe Vanessa, wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack :cool: Ich finde diesen Griff auch super gelungen. Es...
  13. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! Hallo Ulla, ja, ich denke Design ist ganz klar eine Geschmackssache - hierüber lässt sich bekanntlich schwer diskutieren. Mir persönlich gefallen die breiten Fugen überhaupt gar nicht... Aber in Deinem Album habe ich gesehen...
  14. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! Hallo Michael, genau, wie es Dein Bild zeigt, so mag ich es nicht :-[ Wir möchten die vertikalen Fugen so gut es geht verstecken und die horizontalen Linien betonen. Dies ist auch der Grund, warum wir eine Leicht Küche haben...
  15. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! Danke für das schnelle Feedback. Aus Design-Grünedn möchten wir EINE horizontale Fuge haben, die nicht durch irgendwelche Schränke etc. unterbrochen wird. Wenn wir eine vertikale Fuge bzw. Griffleiste im Bereich vom Kühlschrank...
  16. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    Hallo in die Runde, wir möchten gerne eine grifflose Küche von Leicht kaufen, mit nur einer horiszontal durchlaufenden Fuge. Da wir ein sehr reduziertes Design suchen, was dennoch gut greifbar ist, sind wir bei der Fa. Leicht hängengeblieben und ich bin fest davon überzeugt, dass das Öffnen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben