Suchergebnisse

  1. Bauknecht Induktion, Dampfgarer

    AW: Bauknecht Induktion, Dampfgarer Hallo, entschuldigt es ist wirklich das ETI6646 IN nur ich zahle glaube ich das doppelte ......
  2. meine erste Einbauküche

    Wasseranschluss Hallo, die Anschlüsse sind bei 125 bis 150 (von der linken Ecke) links unter dem Fenster bodenhöhe. Gesamtlänge der Wand ist 3660. Starkstrom leider rechts under dem Fenster.- da brauch ich dann ein langes Kabel.... Ich habe mir jetzt statt Boiler einen kleinen Druchlauferhitzer...
  3. meine erste Einbauküche

    Was haltet Ihr von Rollädenschränke Hallo, wie ist Eure Meinung? zu teuer für die Leistung? Ich hatte einen neben dem Kühlschrank geplant um Toaster, Brot, Wasserkocher oä verschwinden zu lassen. Wie ist Eure erfahrung steht immer offen ? prima Stauraum ? Lieben Gruß Anja
  4. meine erste Einbauküche

    Probleme probleme.....mit den Anschlüssen ..... Hilfe Hallo, ich war gestern schon ganz glücklich und dachte die Planung steht. Da haben wir heute beim genauen messen (lassen) gemerkt, dass der Wasser Anschluß nicht mittig unter dem Fester sondern links unter dem Fesnser sitzt. Es wird eng für...
  5. meine erste Einbauküche

    AW: meine erste Einbauküche Hallo Kerstin, Dein Entwurf gefaellt mir sehr gut. Die Abstand zur Arbeitsplatte und den Aposchrank werde ich gleich aendern. Beim Eckschrank muss ich noch mal fragen. Die tote Ecke hatte mich auch gestoert. Wenn ich Dich richtig verstanden habe haette ich jetzt...
  6. meine erste Einbauküche

    Grundriss Grundriss 260 mal 360 unter dem Fenster
  7. meine erste Einbauküche

    AW: meine erste Einbauküche Ach ja ich hatte eine Arbeitsplatte Eiche Natur im Used Look aber würde glaube ich lieber auf Naturholz Buche wechseln. Der Fussboden ist aus rot braunen Natursteinen....
  8. meine erste Einbauküche

    Brinkmeier Front Hallo die Front ist Bari Plus ? Hochglanz weiß (Folie ? nicht lakiert was ich eigentlich lieber gehabt hätte)
  9. Bauknecht Induktion, Dampfgarer

    AW: Bauknecht Induktion, Dampfgarer so anbei der Link zum Hersteller Induktion Kochflächen / -felder - Bauknecht und Dampfgarer gibts leider auf der Seite nicht mehr :( Dampfgarer - Bauknecht Dunstabzugshaube hoffentlich nicht so laut Suchergebnisse Die Flachschirmhaube mit zwei...
  10. meine erste Einbauküche

    Hallo, anbei die Pläne für meine erste Einbauküche. Da ich keine Erfahrung habe würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Besonderheiten : ein Heißwasser Boiler muss unter die Spüle und es ist etwas eng für die Dunstabzugshaube. Mal sehen wo dann der Müll bleibt. In einer Schublade? Ein...
  11. Wer hat Erfahrung mit Bauknecht

    AW: Wer hat Erfahrung mit Bauknecht Ist es eigentlich gerechtfertigt, dass alle das Kombigeraet Dampfgarer Ofen empfehlen und nicht den reinen Dampfgarer. Oder andersherum gibt es auch Gruende den reinen Dampfgarer zu nehmen und nicht das Kombigeraet ? Lieben Gruss und einen guten Start in den...
  12. Bauknecht Induktion, Dampfgarer

    AW: Bauknecht Induktion, Dampfgarer Induktion ETI6646 IN und Dampfgarer ECTM8145PT Ich hatte eher die Befürchtung wenn ich jetzt mit größeren Änderungen komme wird es noch teurer :( Ich stelle morgen mal die Pläne ein
  13. Bauknecht Induktion, Dampfgarer

    Hallo, ich habe mich leider zu einer Brinkmann Küche mit Bauknechtgeräten überreden lassen... Alternativ hatte ich mir eine Burger angeguckt mit Siemensgeräten, die auch noch ca 600 euro günstiger gewesen wäre. Wie ist Eure Meinung sind Bauknecht Einbaugeräte wirklich schlechter ? Die Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben