Suchergebnisse

  1. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! Michael, genau das denke ich jetzt auch, mir war vorher der Unterschied aber nicht bekannt, ich hab nur gedacht es sind unterschiedlich große unternehmen, die ihre Ware bei gleichen Herstellern beziehen...
  2. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! hi, erklär mir bitte die EU regeln, die die Bank verletzt hat, und welche Formalismen da normalerweise einzuhalten sind, es wäre ja generell interessant zu erfahren, wo der Fehler liegt und ob in einem solchen Fall nicht doch die...
  3. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! ?? was hat der damit zu tun? jetzt ist dir ein Fall bekannt, nämlich meiner! und das Möbel Heinrich Insolvent ist habe ich auch nicht behauptet....
  4. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! Die Raten habe ich ja storniert, aber was wäre gewesen, wenn das Möbelhaus in der Zwischenzeit in Insolvenz gegangen wäre? Die volle Summe war bereits von der Bank überwiesen worden....ich vermute zudem auch, dass das so der...
  5. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! für die Santanderbank anscheinend kein Poblem.. Seit der Küchenfinanzierung kriege ich öfter mal Agebote von denen a la 5000Eur zu den und den Konditionen, überlegen sie mal, was Sie sich Schönes davon leisten können....
  6. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! Anscheinend sind einige von euch mit der Finanzierung von "Händlerseite" vertraut. Ohne euch zu nahe treten zu wollen- kann es sein, dass ihr für eine "kleine Klitsche" arbeitet dort selbst der Chef seid? Da sind die Banken...
  7. schweineteure Geräte in meiner Musterküche, trotzdem eher mittelmäßig...

    mit meiner Musterküche hatte ich folgende Einbaugeräte mit erworben. Trotz des deutlich überdurchschnittlichen Neupreises der Geräte ist die Leistung zum Teil eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich... Hier die Liste der Geräte mit meinen Kritikpunkten: Blanco Spüle Blancoaxis 6s if Edition...
  8. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    genau so, wie in diesem Fall (link: Die Falle mit der 0%-Finanzierung: Möbel und Geld futsch) geschildert war es bei uns auch (und wird es vermutlich standardmässig ablaufen..)also hier meine Warnung vor Kreditabschlüssen im Möbelhaus: In eine echt fiese Falle bin ich aber getappt. Wäre sie...
  9. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Die große Lücke ist nur rechts bei den beiden Ecken, nicht links, obwohl dort bei ganz genauem hinschauen der Spalt ein minibisschen höher ist als auf den geraden Strecken- das ist wohl wegen der Dichtung, wie Du sagst-hier bekäme man auch kein Silikon...
  10. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Oh verdammter Mist, ich hab mir gerade nochmal die Küche angeschaut und es sieht so aus, als ob sich von den in Aluprofilen eingebundenen Fronten irgendwie die Beschichtung von den Ecken her trennt/löst. ich versuch jetzt mal fotos zu machen und...
  11. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? So, nun ist fast ein halbes Jahr nach Küchenbestellung und die Küche ist immer noch nicht benutzbar!!- der Handwerker hat zumindest davon abgeraten, sie zu benutzen... und ich will die Montage auch abgeschlossen haben, bis ich die Küche in Betrieb...
  12. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Hallo Lena, auch dir vielen Dank für die Mühe der Antwort! Natürlich ist und war da eine Dichtung- diese ist aber leider zu weit hinten angeklebt, so dass eben die "sifflücke" bleibt. Ist bei dem neuen Kochfeld leider auch so. darauf, die dichtung...
  13. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Hallo Gatto1, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback, die Handwerker waren in der ersten Maiwoche da und vieles von den Mängeln wurde behoben, leider nicht alles, dazu unten mehr... das ausgebrochene Scharnier wurde mir Leim befestigt, dabei...
  14. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? ihr wolltet die Mängelliste - Du hast dich an der Hitzeschutzgeschichte aufgehängt, und ja von Siemens erwarte ich darauf ein fachgerechte Antwort und über die können wir dann weiter diskutieren ... ach ja, falls ich das kaputte Induktionsfeld behalten...
  15. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? 16. Bei der nach oben öffnenden Klappe über der Kühlschranktür ist das eine Scharnier rausgebrochen, die „Ersatzschraube“ sticht durch die Platte durch und das Scharnier wackelt 18. Beim Einbau der Küche wurde der daneben stehende Flachheizkörper...
  16. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Hm schaun wer mal, die Platte war nach dem ersten Versuch schon ziemlich warm und solche Schutzfunktionen sollen z.B.: auch für die blöden Fälle wirken (blöd bedient Topf auf Herd vergessen + blöd Gerät automatische Sicherheitsabschaltung springt nicht...
  17. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Hallo Martin, glaub mir, ich war bei der Montage dabei und habe gesehen, was und wie es eingebaut wurde. nach Nennung der Artikelnummer wurde auch beim Hersteller Siemens bestätigt, dass dieses notwendig ist, um die darunter liegenden Schubladen und...
  18. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Zur Erläuterung mal die Geräteliste: Blanco Spüle Blancoaxis 6s if Edition Wasserhahn BLANCO Küchenarmatur BLANCOLINUS-S Edelstahl finish 512404 Induktionskochfeld Nr.: EH 875SB11E/02 Siemens Kühlschrank KI38LA50 Siemens Beleuchtete Regale Tebo...
  19. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Messeschaltung? Was ist das? In der Bedienungsanleitung steht nichts davon drin und ich glaube auch nicht, dass die Geräte bis auf die Lampen überhaupt angeschlossen waren
  20. Musterküche - Geräte B oder C- Ware?

    AW: Musterküche - Geräte B oder C- Ware? Doch, es gibt einen Hitzeschutz, dieser ist beidseits auch montiert, nur in der Mitte klafft eine Lücke Auf der einen Sichtseite ist die Sockelleiste ca 1 cm höher als auf der anderen und der Boden ist (fast) perfekt Waagerecht... und darüber ist noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben