Suchergebnisse

  1. Hilfe bei U-Küche

    AW: Hilfe bei U-Küche Haben schon alles unter Dach und Fach gebracht ;D Bei dem Preis konnten wir einfach nicht nein sagen :D Unser Vorteil war wahrscheinlich auch, dass wir extra nach Berlin (ca 110 km von uns) gefahren sind und die Verkäuferin wusste, wenn sie auf unser Angebot nicht...
  2. Hilfe bei U-Küche

    AW: Hilfe bei U-Küche So Männer und Frauen,...wir haben es getan ;D Nach langem hin und her, haben wir einen (meiner Meinung nach) unschlagbaren Preis ausgehandelt. Von unser Kochinsel wollten wir uns einfach nicht trennen. Auch der Magiccorner sowie Fneuliftschränke blieben erhalten :D...
  3. Hilfe bei U-Küche

    AW: Hilfe bei U-Küche Hallo,... und danke für die schnelle Antwort ;) Richtig,...Arbeitshöhe hatten wir uns auch auf 91 cm geeinigt, was ja deinen 92 cm entspricht. Wir (180cm und 164 cm) kochen relativ selten. Achja und en ALNO Grundriss habe ich ganz vergessen hoch zu laden :-[ :D...
  4. Fragen zur Preisverhandlung

    AW: Fragen zur Preisverhandlung So, heute hab ich mich mal am ALNO-Planer probiert ;D https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/8696-hilfe-bei-u-kueche.html#post127302
  5. Hilfe bei U-Küche

    Hallo,... da mir ans Herz gelegt wurde, ich sollte meine Entwürfe hier mal presentieren, hab ich mich heute durch den ALNO-Planer gekämpft :rolleyes: ;D Um mich nicht unnötig zu wiederholen...hier meine Vorstellung...
  6. Fragen zur Preisverhandlung

    AW: Fragen zur Preisverhandlung Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. :2daumenhoch: Achja hab ich ganz vergessen dazu zuschreiben. Die Küche ist von Nobilia, die Fronten sollen in Magnolia glänzend sein und die Arbeitsplatte sowie der Apotheker und die Fneuliftschränke in...
  7. Fragen zur Preisverhandlung

    AW: Fragen zur Preisverhandlung Hallo,... erstmal danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung :D Hab mich auch schon mit dem Alno-Planer kurzzeitig beschäftigt, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich versuchen, da mal was auf die Beine zu stellen. Hmm, eine Kochinsel, ist der...
  8. Fragen zur Preisverhandlung

    Hallo,... ich möchte uns erstmal kurz vorstellen. Wir sind die Familie Lemke, verheiratet eine Tochter (2 1/2 Jahre) und fangen demnächst an mit dem Bau unseres Eigenheims. :D Natürlich brauchen wir dafür auch eine Küche ;) Da wir unseren Kredit sehr weit unten angesetzt haben, um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben