Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Gedanken dazu

    AW: Küchenplanung Hallo, nochmal vielen Dank für eure Ideen. Wir haben die Pläne nun ein bisschen auf uns wirken lassen. Bei der Zeile mit Kochfeld und Spüle an der Fensterfront ist es uns li bzw re von Kochfeld bzw. Spüle etwas zu eng. An unserem bisherigen Plan gefällt uns die großzügige...
  2. Küchenplanung - Gedanken dazu

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, super, das sind viele hilfreiche Tipps und im direkten Bildervergleich gefällt mir Deine Lösung mindestens genauso gut - eigentlich sogar besser. Mal sehen, ob wir uns noch in Richtung Insellösung entscheiden... auf jeden Fall würden wir die DAH in einen...
  3. Küchenplanung - Gedanken dazu

    AW: Küchenplanung hab noch etwas vergessen... das Aufsatzregal rechts neben dem Fenster haben wir so nicht geplant. Da soll einfach die Abdeckung von den Hochschränken weitergehen und evtl. ein Regalboden hinein. Das habe ich mit dem AlnoPlaner so nicht hinbekommen. Vielleicht kann man das aber...
  4. Küchenplanung - Gedanken dazu

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Antworten. Wir haben erst vor kurzem die Wand zwischen der Küche und dem Esszimmer abgerissen. Am meisten stört mich, dass unser jetziger Kühlschrank nun so zentral im Raum steht und dort etwas beengend wirkt. Und die Ecke rechts vom...
  5. Küchenplanung - Gedanken dazu

    Hallo liebe Küchenplaner, nachdem Ihr mir vor ein paar Tagen schon mit dem Sockel-Geschirrspüler-Thema weitergeholfen habt, wäre ich für Eure Gedanken bzgl. unserer Planung dankbar. Ich hoffe, ich habe alles richtig vorbereitet. Wenn noch etwas fehlt, sagt Bescheid. Dankeschön und liebe Grüße...
  6. Sockelhöhe und Geschirrspüler

    AW: Sockelhöhe und Geschirrspüler super:D, dann habe ich es jetzt verstanden und bin gespannt was morgen unser KFB dazu sagt. Dankeschön und liebe Grüße Nicola P.S.: und da wir Holzfenster haben, bleibt die Variante mit abhobeln ja auch noch;)
  7. Sockelhöhe und Geschirrspüler

    AW: Sockelhöhe und Geschirrspüler Hallo Michael, ja, das sieht gut aus mit Gerätehöhe 85cm bei Miele, Danke. Ich kann aus der Zeichnung nicht erkennen, ob es bei Miele eine Mindesthöhe für den Küchensockel gibt. Und dann habe ich noch eine Frage: Unser Küchenfachberater meinte, der Spüler...
  8. Sockelhöhe und Geschirrspüler

    AW: Sockelhöhe und Geschirrspüler Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Antworten. Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es doch eine Lösung gibt. Wenn wir ohne Blende oder Klappfront hinkommen wollen, wird es wohl sehr knapp. Die Siemensgeräte mit dem Varioscharnier haben laut Beschreibung...
  9. Sockelhöhe und Geschirrspüler

    Hallo liebe Küchenplaner, wir planen gerade unsere neue Küche und beim googlen bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe schon viele Infos gefunden, und auch zu meiner Frage gibt es schon Themen. Aber trotzdem ist es mir noch nicht ganz klar. Wir sind durch ein Fenster auf Arbeitshöhe 90,5cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben