Suchergebnisse

  1. Raumluftreiniger statt DAH

    AW: Raumluftreiniger statt DAH Das gute ist dass ich keine Hängeschränke bekomme :-X Aber ich weiß natürlich was du mir damit sagen willst. Aber ist es nicht so dass dieses Problem auch in Küchen mit herkömmlichen Dunstabzug besteht? Und das kommt vermutlich daher, dass das meiste Fett in der...
  2. Arclinea Küche

    Guten morgen, Da ich hier noch nicht allzuviel über Arclinea gelesen habe, möchte ich nachfragen ob jemand etwas zu diesen italienischen Küchen sagen kann. Das Design hebt sich deutlich von den üblichen Standardküchen ab. Aber bei den italienischen Autos ist es ja auch so und im Endeffekt ist...
  3. Raumluftreiniger statt DAH

    AW: Raumluftreiniger statt DAH Hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit eine Küche (in Verwendung, nicht Schauraum) zu besichtigen, welche ohne Dunstabzugshaube auskommt und in der die Gerüche über diesen Ozon Generator eliminiert werden. Es wurde zwar gerade nicht gekocht und ich kann nicht...
  4. Raumluftreiniger statt DAH

    AW: Raumluftreiniger statt DAH Vielen Dank für die zahlreichen und guten Tipps. Ich werde mich mal schlau machen, was da alles für mich dabei ist. Dennoch möchte ich die Frage nochmal auf diesen Ozon Raumluftreiniger zurückführen. Falls es jemanden gibt der das Teil kennt oder gar Erfahrungen...
  5. Raumluftreiniger statt DAH

    AW: Raumluftreiniger statt DAH Dem kann ich vermutlich noch mit der kontrollierten Wohnraumlüftung entgegenwirken. Aber beim Fett ist das sicher ein Problem. Zur KWL bin ich mir zudem auch nicht sicher, ob die dem Gerät nicht das Ozon wegsaugt bevor es dort wirkt wo es soll. Muss vermutlich...
  6. Raumluftreiniger statt DAH

    Hallo Erstmal, Hab mich gerade hier im Forum angemeldet da wir bei unserer Küchenplanung gerade eine wichtige Entscheidung bzgl Dunstabzug zu treffen haben. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Reaktionen und Infos zu meiner Frage erneuen würde. Wir planen eine offene zweizeilige Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben