Arclinea Küche

Beiträge
6
Guten morgen,

Da ich hier noch nicht allzuviel über Arclinea gelesen habe, möchte ich nachfragen ob jemand etwas zu diesen italienischen Küchen sagen kann. Das Design hebt sich deutlich von den üblichen Standardküchen ab. Aber bei den italienischen Autos ist es ja auch so und im Endeffekt ist die Qualität und Verarbeitung dann meistens doch nicht so gut.
In der Herstellerdatenbank hier bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Alternativ haben wir ein Angebot für eine Häcker und eine EWE Küche. Beide sind sicher super Küchen, heben sich aber in der Ausführung und Materialauswahl kaum von der Masse ab.

Falls jemand Arclinea besser kennt, oder jemanden kennt der Arclinea besser kennt, würde ich mich über einen kurzen Bericht sehr freuen.

Vielen Dank
Keepsmiling
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Arclinea Küche

Hallo keepsmiling,

wenn Du eine Arclinea zu Preis einer Häcker bekommen kannst, solltest Du nicht weiter überlegen.
Arclinea bewegt sich in Italien auf einem Niveau, das hierzulande in etwa mit Siematic zu vergleichen wäre - allerdings mit einem besseren Design.
Die Qualität ist sehr gut, der Preis normalerweise aber auch ziemlich hoch (sogar für italienische Verhältnisse), Abwicklung werkseitig nicht zu beanstanden.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben