Suchergebnisse

  1. Passleisten zur Wand anbringen

    Hallo, hier könnt ihr lesen wie wir unsere kleine Küche in einem Einzimmerappartement eingerichtet haben. Bei der Realisierung mussten wir in der Unterzeile mit zwei Passleisten zur Wand hin arbeiten, damit die ganze Breite der Nische zu gebaut ist. Bei der Leiste rechts haben wir einfach an...
  2. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    @angeliika95 ? ....was meinst du wird nicht so einfach?
  3. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    @Angelika95 Ja, die Microwelle kann auch Pizza (und Aufläufe, und, und, ......).:clap: Geplant war wirklich eine 2 Plattenkochstelle ;-) Und sollte ich eine finden, die in eine 60er Schublade passt, wird die vorhandene Induktionsplatte auch durch solch eine ausgetauscht. Denn diese Platte auf...
  4. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    Hallo ihr Lieben, da ich Threads doof finde, die kein Ende haben, möchte ich euch heute mit Bildern aus der neuen Küche in unserer Einzimmerferienwohnung an der See versorgen. Seit heute steht die neue IKEA Metod und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie fertig :) Nochmals möchte ich DANKE...
  5. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung so, ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht ....
  6. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung wenn ich nur wüsste wie ich das machen muss .........
  7. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung Hier noch zwei Bilder von der neuen IKEA Küche Metod. Ich denke es interessiert hier den ein oder anderen ;-)
  8. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung HALLO, es wird Zeit, dass ich euch mal wieder auf dem Laufenden halte. Da unsere Ferienwohnung an der Ostsee liegt hatte ich das Glück die neue Metod Küche schon in echt zu begutachten, da im Zuge der IKEA Neueröffnung in Lübeck schon die neuen...
  9. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung Mensch Andrea, du hast tolle Ideen!! Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, hast du das schonmal irgendwo realisiert gesehen? Bei Ikea in England habe ich schon geschaut ;) und habe gesehen, dass es ähnliche Fronten gibt. So haben sie mir das...
  10. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung Ihr seid SPITZE. Danke auch dir, Mela. Im Moment gehen unsere Planungen auch zu einer uneingeschränkten Arbeitsfläche über die ganze Breite und auf den Verzicht einer Spülmaschine. Wir würden auch gerne ein mobiles Kochfeld und eine...
  11. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung ... das könnte dann so aussehen:
  12. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung Nein, das könnte passen. Das mit der 50er Tür vor dem 45er GSP habe ich mir auch überlegt. Wenn das funktioniert, könnte man jetzt auch erst einmal ein 50er Schrank dort einplanen und später durch eine Spülmaschine ersetzen. Es ist doch richtig...
  13. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung Ja, genau. Ich möchte sowohl gucken wie sie fertig aussieht und eine Teileliste wäre auch nicht schlecht. Wobei ich glaube, dass ich bei IKEA gar keine Front zu einer 45 GSP bekomme oder? Das ist sicher dann das KO Kriterium für eine IKEA Küche...
  14. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung In das Zimmerchen kommt wahrscheinlich ein 1,60m Schrankbett, ein (Schlaf-)Couch und eine kleiner Sessel. Als Essplatz wird wahrscheinlich der Klapptisch von IKEA an die Wand gedübelt, das haben wir bereits in einer baugleichen Wohnung begutachten...
  15. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    AW: kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung Boah Andrea, super Idee !!! Im Moment ist zwar Spüle Planoben und Kühli Planunten, aber das macht ja nichts. Ich denke das kriegen wir Wassertechnisch hin :)). Oder ich drehe das einfach. Mit den Regalbrettern habe ich zwar noch nicht ganz...
  16. Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

    AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich? *Doppelpost gelöscht*
  17. Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

    AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich? Bin jetzt zum Planungthread gewechselt. Ich hoffe wir sehen uns dort wieder. :clap:VORERST VIELEN DANK FÜR EURE HILFE:top:
  18. Fertig mit Bildern kleine Küchenzeile in einer Ferienwohnung

    Hallo, jetzt nun auch hier ;) Nachdem mir schon gut hier in diesem Forum an anderer Stelle (nämlich hier) geholfen wurde, möchte ich unseren kleinen Ferienwohnungsgrundriss zeigen, in dem auf der linken Seite eine Küchenzeile in der Breite von 1,90 cm unterzubringen ist. Ich wünsche mir einen...
  19. Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

    AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich? Der vorhandene Einbauschrank ist zweigeteilt. Einmal für Staubsauger, Besen, Kochgeschirr und, und.......... und der obereTeil zum abschließen für uns. Natürlich meinte ich keinen Oberschrank über dem...
  20. Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

    AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich? An eine mobile Idunktionsplatte hatte ich auch schon gedacht, habe mir aber vorgestellt sie bei Nichtgebracuh in einer Schublade zu deponieren. Da aber wenig Schubladen vorhanden sein werden, bin ich von dieser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben