Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Schmale Kueche EFH

    Danke für das Lob, so fleissig waren wir aber nichtmal, die Rillen haben wir von Profis machen lassen. Es gibt Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben, die haben ein Gerät was aussieht wie eine grosse Bohner Maschine, die schieben sie über den Boden und die fräst diese Rillen. Die hat eine...
  2. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    AW: Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft Das macht natuerlich eine Menge Sinn, Martin.
  3. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    AW: Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft hm, dann werde ich es einfach mal im abluftbetrieb probieren, bei nur einem gekippten fenster eine suppe kochen und sehen ob es dann beschlaegt. beschlaegt es mach ich das rohr wieder ab und steige auf umluft um ;) Vielen Dank fuer die Beratung...
  4. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    AW: Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft Genau den Punkt versteh ich nicht so ganz. Bis vor 10 Jahren hat man diese 100mm Loecher ja standartmaessig verbaut und daran auch Luefter mit Abluft betrieben, die muessen doch auch irgendwas gebracht haben, sonst haette sich wohl kaum einer dafuer ein...
  5. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    AW: Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft Lauter und weniger Leistung faende ich weit weniger schlimm als im Winter alle Fenster aufzureissen damit nicht alles beschlaegt. Vllt. probier ich es einfach mal aus mit Abluft, wenn das Ding dann aussieht als ob es gleich abhebt aber trotzdem nix...
  6. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    AW: Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft Schade, nagut hab ich irgendwie auch befuerchtet ;) Dann wirds wohl umluft werden :(
  7. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    AW: Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft Leider ist es eine Mietwohnung, weshalb das Vergroessern des Lochs ausgeschlossen ist. Das ich die Garantie verliere habe ich auch gelesen, ich frage mich halt ob ich es trotzdem riskieren kann das mal auszuprobieren weil ich vom Umluftbetrieb nichts...
  8. Betrieb Best Bologna an 100mm Abluft

    Hallo, dank wunderbarer Beratung aus dem Forum ist unsere Kueche jetzt endlich installiert, wobei wir die Geraete schon vorher hatten und die Moebel vom Moebelhaus haben montieren lassen. Die Monteure haben sich dann unsere DAH angesehen und festgestellt das die Abluftoeffnung in der Wand nur...
  9. Günstige Küchenmöbel einfache Zeile

    AW: Günstige Küchenmöbel einfache Zeile Ups, sry für das Zitat, das sah tatsächlich ziemlich redundant aus ;) Die Ebay Küche wäre wirklich optimal für den Preis, aber ich habe keine Möglichkeit das Zeug so lange zu lagern und denke nicht dass der sie versteigert weil er noch 2 Monate damit...
  10. Günstige Küchenmöbel einfache Zeile

    AW: Günstige Küchenmöbel einfache Zeile Bei den Geräten dachte ich an das Tekal basic Induktionsfeld, Siemens HB20 Ofen, eine Best Alba DAH und einen günstigen SMEG Geschirrspüler, das kommt auf ca. 1100€ und sollte eine Weile halten. Anschliessen kann die der Vater meiner Freundin, der ist...
  11. Günstige Küchenmöbel einfache Zeile

    AW: Günstige Küchenmöbel einfache Zeile Erstmal danke für eure schnellen Antworten. Wir haben zum Glück noch eine Menge Zeit, da wir die Wohnung erst ende März beziehen. Ein genaues Aufmaß können wir wohl auch erst im März nehmen. Wir werden aber mal im Möbelhaus schauen ob wie was taugliches...
  12. Günstige Küchenmöbel einfache Zeile

    Hallo allerseits, meine Freundin und ich ziehen demnächst um, in eine Mietwohnung. Da der Vormieter seine Küche leider mitnimmt müssen wir uns was neues besorgen. Wahrscheinlich werden wir nur 3-4 Jahre dort Wohnen, weshalb wir uns entschlossen haben an den Möbeln zu sparen. Da sie noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben