Suchergebnisse

  1. Eine neue Küche für meine Mama

    ja, die hat ne bunte Bleiverglasung
  2. Eine neue Küche für meine Mama

    hab eben mit meiner Mama telefoniert. Die Tür öffnet so wie im Plan :-\
  3. Eine neue Küche für meine Mama

    danke für deine Antwort. Wegen dem Budget. Sie überlegt, evtl. auch eine Ikea Küche in Erwägung zu ziehen. Vielleicht kann sie das Budget auch noch etwas aufstocken Auch sind der Backofen und das Ceranfeld ganz neu, ebenso die Mikrowelle. Die bräuchte sie dann vielleicht auch nicht neu zu...
  4. Eine neue Küche für meine Mama

    Planlinks ist die Tür zum Flur. In der Küche gibts nur Türen, keine Fenster. Die Tür unten geht zum Esszimmer und die Tür rechts ist eine Terrassentür. Schön ist die Küche vielleicht aber sie ist schon sehr wackelig und "billig". Hat natürlich auch keine Softclose Türen und Auszüge. Planunten...
  5. Eine neue Küche für meine Mama

    und hier noch die Bilder der aktuellen Küche. Sind leider nur Handyfotos
  6. Eine neue Küche für meine Mama

    hier der Grundriss
  7. Eine neue Küche für meine Mama

    Hallo, letztes Jahr haben wir neu gebaut und uns hier viele Tipps zum Thema Küchenplanung geholt. Zwar habe ich unsere Küche hier nicht planen lassen, da ich damals schwanger war uns es mir die ganzen 9 Monate total übel ging und mein Mann fast jeden Tag bis Mitternacht mit dem Hausbau...
  8. Suche Barhocker für Theke/Bar?

    Wir haben Hocker von Mayer Sitzmöbel. Diese hier: MYEMOTION (1230) | Mayer Sitzmöbel Ich finde die Hocker von Mayer durch die Bank weg sehr schön und vor allem ist auch für fast jeden Geldbeutel was dabei, da man zwischen Stoff, Kunstleder und Echtleder wählen kann. Wir hatten auch erst online...
  9. Fertiggestellte Küche Passende Küche zum neuen Haus gesucht

    Eure Küche ist wirklich toll geworden :-) Aber zu euren Griffen: wenn ihr im Auftrag nur eine Nummer stehen habt und kein Detailfoto der Griffe und du hast einen Zeugen, dass ihr eigentlich andere Griffe haben wolltet, in deinem Fall deine Frau, muss euch das Küchenstudio diese kostenlos...
  10. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. hast du den Cool Concept Kühlschrank von Siemens? Von dem kann ich auch ein Lied singen. Unserer hat extrem geknackt. Ich bin ihn nun Gott sei Dank mit dem Hausverkauf los geworden und hoffe, dass ich jetzt mit nem Miele mehr Glück...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben