Suche Barhocker für Theke/Bar?

Lise80

Mitglied

Beiträge
1
Grüß euch Leutchen :-)
Wir sind mit der Renovierung unserer Küche fast fertig *yeeeey*. Was mich aber noch nervt ist, dass ich einfach keine schönen Barhocker finden kann? Ich war schon in 5 versch. Läden und mir hat wirklich NICHTS gefallen, keine Ahnung ob ich zu wählerisch bin oder einfach nur ungeduldig :-S Könnt ihr mir Tipps geben wo ich schöne Barhocker herbekomme? Ich denke ich würde aber online-shops bevorzugen, da ich einfach keine Nerven mehr habe mich in Möbelhäusern aufzuhalten -.-
Bitte nur Links von Shops bei denen ihr auch eigene Erfahrung machen konntet :-)
Liebste Grüße an alle, Lise
 
Zuletzt bearbeitet:

Grinsekeks

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Saarland
Wir haben Hocker von Mayer Sitzmöbel. Diese hier: MYEMOTION (1230) | Mayer Sitzmöbel
Ich finde die Hocker von Mayer durch die Bank weg sehr schön und vor allem ist auch für fast jeden Geldbeutel was dabei, da man zwischen Stoff, Kunstleder und Echtleder wählen kann.
Wir hatten auch erst online geschaut und haben sie dann aber vor Ort in einem kleinen Möbelhaus bestellt, weil wir dort einen noch besseren Preis als den günstigsten Internetpreis bekommen haben.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Lise, woher sollen wir denn wissen, was du schön findest? Und was du brauchst? Und wieviel Geld du ausgeben möchtest??

"Ich find einfach kein Auto, das mir gefällt, obwohl ich schon in mehreren Autohäusern war..." :cool:
 

Kathi87

Mitglied

Beiträge
1
Hi Lise,
schau mal vielleicht auf isdochegal Ich habe dort meine Barhocker und Wohnzimmer sessel bestellt. Wenn du kein Bock mehr hast, in Möbelhäusern einzukaufen schau mal dort. Lieferung ohne probleme, wenn was nicht passt kannst du immer zurückschicken. Mit Umtasch habe ich auch kein Problem gehabt und die Stühle sind echt klasse.

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben