Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? wegen der rollen, es würde ja nicht frei stehen, von daher dachte ich das sei nicht so tragisch. wegen der wasseranschlüsse, da war ich auch am grübeln, ob man das wohl so flexibel wie bei einer spülmaschine gestalten kann. aber stimmt schon...
  2. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? ich bin noch immer nicht fertig mit meiner entgültigen entscheidung und das man bei ikea ja alles immer noch nachkaufe und ergänzen kann, macht es irgendwie nicht einfacher *G*. nun bin ich am grübeln ob ich nicht doch besser einfach nur eine...
  3. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? huhu, jo, so in etwa wird das dann wohl aussehen. wobei ich halt das induktionsfeld kaufen will, was die da im angebot haben. wobei ich mich noch erkundigen muss, ob man einen normalen backofen auch ohne das dazugehörige kochfeld betreiben...
  4. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? auf die idee, also erstmal nur eine schublade zu kaufen und unten offen zu lassen war ich noch gar nicht kommen, danke für den tip.
  5. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? nochmal ne ganz andere frage, was ist denn von ikea - udden sonst zu halten? ich hab gerade gesehen, das es bei 321 eins in unserer nähe gibt, noch gar nicht neu und von der zusammenstellung her gut passend. klar das wäre dann total anders als ich...
  6. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? ne hatte nicht vorher hier im forum geguckt, wegen der eck geschichte, dachte das bezog sich auf eckschränke die platz wegnehmen zu beiden seiten, aber gut, dann lass ich die ecke tot.
  7. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? so ich war heute bei poco, aber die qualität der billigen küchen da ist ja echt grauslich, wenn man ne schublade rausszieht man das gefühl gleich hat man sie in der hand. die haben allerdings auch wellmann, nobilia usw. küchen aber dann auch zu...
  8. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? wir haben eh so einen geschirrspüler wo man die front nicht wechseln kann, unserer ist weiss. wegen kühlschrank, ne wir bräuchten ein größeres fach dafür, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht. ich glaub ich fahr morgen mal nach poco und lass...
  9. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? huhu, ich bin ja immer noch am überlegen und unser finanzrahmen ist ja ziemlich knapp. nun bin ich über poco werbung gestolpert und hab mal auf deren webside geguckt, diese küche hier: POCO-Domäne - Der Superwohnmarkt | Ihr Möbeldiscounter -...
  10. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? jo, das müßte man dann alles mal ausmessen, aber so könnte mir das gefallen.
  11. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? huhu, ich hatte den ofen ja oben verlinkt, der kleinste mit pellets ist ca. nen meter breit. und dieses pellet ding will mein mann unbedingt. ich denke ich muss gucken das ich die küchenzeile eben an dieser einen wand unterbringe. was mir...
  12. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? den herd direkt neben den kamin zu stellen hab ich auch schon überlegt, allerdings steht er ja dann direkt neben der tür und es gibt wieder nix daneben, wovon mir hier ja sehr abgeraten wurde. und ich hab noch nicht rausgefunden wie das mit dem...
  13. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? ich hab mal noch was anderes probiert, wobei mir da nun ein fuß/regal für die die spitze arbeitsplatte fehlt und mir eigendlich so eine abgerundete lieber gewesen wäre.
  14. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? das problem in der neuen küche ist ja, das da kein platz für einen ausreichend großen esstisch ist. ich will aber küchenzeile und essbereich in einem zimmer haben, das ist der einzige grund, warum ich die küche in einem anderen zimmer haben will...
  15. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? da wo du rot eingezeichnet hast ist hinten noch ne tür in diesen anbau, die geht nach innen auf. da hat man also nicht soviel platz. die momentane küche jetzt hat ein fenster, zwei türen und die durchreiche. noch ein grund, warum ich die küche da...
  16. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? jo, der soll dann im herbst/winter den elektroherd ersetzen, also wenn der dann eh an ist. ich will aber nicht ausschließlich damit kochen/backen, vorallem im sommer nicht. deshalb käme es mir ja gelegen, wenn man so einen edelstahlarbeitstisch...
  17. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? so einen wie da auf dem bild meinte ich, welches modell genau wissen wir noch nicht, aber das dauert noch, also der platz bleibt frei, aber bis da was hin kommt kann auch noch ein/zwei jahre dauern. angepeilt habe ich so einen: LCP 80
  18. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? ich habe mal die maße in das alno programm übertragen und versucht auch diesen 10cm schmaleren raum zu berücksichtigen. die heizkörper habe ich jetzt nicht eingebaut, die sind sowieso noch in nieschen unter beiden fenstern, irgendwann kommen die...
  19. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? also die wand rausnehmen geht nicht, da wir den raum als arbeitszimmer brauchen. wegen der fensterhöhe, es ist nur das große fenster so niedrig, hab grad mal gemessen, bei 60cm vom boden gemessen fängt die fensterbank an. aber die fensterbank ist...
  20. Unbeendet Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht?

    AW: Küche selbstgebaut - wer hat das gemacht? huhu, ne die wand ganz wegnehmen hatte ich auch überlegt, aber wir brauchen noch ein räumchen als arbeitszimmer und das sollte dann in der ehemaligen küche untergebracht werden. auf die idee neben dem herd was anzuschrauben war ich gekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben