Suchergebnisse

  1. Frage: Trennung offene Küche und Esszimmer Fliesen o. Parkett / Wandfarbe?

    AW: Frage: Trennung offene Küche und Esszimmer Fliesen o. Parkett / Wandfarbe? Hmm. Also links ist die Wand 2.40 Meter lang, davon werden zirka 2.20 Meter für die Küchenzeile verwendet. Rechts ist das Küchenstück 3 Meter lang. Von links 2.40 auf rechts 3.00 Meter müsste die Schräge gehen - ob...
  2. Frage: Trennung offene Küche und Esszimmer Fliesen o. Parkett / Wandfarbe?

    AW: Frage: Trennung offene Küche und Esszimmer Fliesen o. Parkett / Wandfarbe? Danke für die bisherigen Antworten und Tipps! An so eine Schräge haben wir auch bereits gedacht, ich werde das mal aufzeichnen. Esszimmer und Wohnzimmer haben wir in der Tat durch eine Wand getrennt. Ich bin kein Fan...
  3. Abluftsystem für KFW70-Haus

    AW: Abluftsystem für KFW70-Haus Hmm. Ja, es gibt eine Wohnraumlüftungsanlage, aber ich weiß gar nicht, was die genau macht bzw. welcher Typ das ist. Das Abluftsystem würde ja nur aktiviert werden, wenn das Fenster offen ist (via Magnetschalter). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir das...
  4. Frage: Trennung offene Küche und Esszimmer Fliesen o. Parkett / Wandfarbe?

    Hallo liebe Küchen-Profis, wir benötigen Eure Hilfe. Unsere kleine Küche ist zum Esszimmer/Treppenhaus offen. Für Wohnzimmer, Esszimmer und Küche hatten wir bislang durchgehend einen Parkettboden geplant, Haro Buche country, geölt. Nun sind wir uns aber nicht mehr ganz sicher und überlegen...
  5. Abluftsystem für KFW70-Haus

    Hallo zusammen, unser KFW70-Mittelhaus wird derzeit gebaut. Wir möchten nun gerne für die Küche noch ein Abluft-System installieren. An die Hauslüftungsanlage können wir die Abzugshaube wohl nicht anschließen, da sonst die Gerüche durchs Haus transportiert werden. Nachdem zu urteilen, was ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben