Suchergebnisse

  1. Schalter für Einbau-Spots

    Bitte um Rat! Ich hab gestern meine Oberschränke mit den LED-Spots auf der Unterseite montiert bekommen. Die Spots sind genau die gewünschten, jedoch wurde mir zur Schaltung ein fetter Schalter montiert. :( Jetzt hab ich zwar versenkte Spots, aber einen Schalter der herausschaut (der Schalter...
  2. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! soweit ich weiß gibts was von gaggenau mit pyrolyse (bin aber nicht sicher), aber das ist preislich nochmal eine andere liga
  3. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! ist die frage was für dich ein durchschnittsbackofen (mit pyrolyse/ohne?) ist und von welcher marke das ding sein soll... hab dir jetzt ein paar siemenspreise rausgesucht zum vergleich (alles internetpreise, die wirst du im küchenstudio...
  4. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! das gerät ist ein standgerät und nicht für den einbau gedacht. der wasserbehälter ist seitlich außen. den kannst du nicht auffüllen wenn da ein kastl drumrum ist. du hast folgende optionen: - eine normale mikrowelle für welche es...
  5. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! zu dem gerät an sich kann ich dir wenig sagen (ich bezweifel jedoch stark, dass so etwas mit einem richtigen dampfgarer mithalten kann). du bist dir aber schon bewusst, dass so ein teil auf deiner arbeitsplatte rumsteht und nicht in den...
  6. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! typisch genossenschaft >:D - aber tröste dich, es gibt auch gute umlufthauben (bei siemens gibt es welche mit zusatzfilter - clean air modul, vielleicht ist das ja eine option). ob kopffrei oder nicht wirst ja sehen. im bsh-schauraum haben...
  7. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! ich freu mich wenn ich helfen kann. ich bekomm zum jahresende eine genossenschaftswohnung :kiss: und kann daher gut nachvollziehen was bei dir alles ansteht. wenn du fragen hast (auch gerne offtopic) jederzeit (auch bei parents, da bist du...
  8. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! :2daumenhoch: wenn deines noch nicht gebaut wurde, dann sollte es nicht so teuer werden (kostenlos machens die änderungen wahrscheinlich trotzdem nicht, die lassen sich meistens alles zahlen, vor allem müssen ja auch die pläne geändert...
  9. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! ja, mit den genossenschaften ist das immer so eine sache was man darf und was nicht. das ist sogar von bau zu bau unterschiedlich. ich hab oft das gefühl die würfeln und entscheiden so ob sie was genehmigen. bsh ist die bosch-siemens gruppe...
  10. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! naja, das ist das system. du baust ja auch nicht, sondern die bauen für dich und du mietest dann. mit allen vor und nachteilen (miete ist halt sehr günstig). ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit richtig selbst bauen. aber hier in...
  11. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! ich gehe mal davon aus, dass bereits gebaut wird. es handelt sich um ein genossenschafts-reihenhaus, das ist in österreich nicht so einfach. da muss man sich die änderungen genehmigen lassen, sie kosten extra (bei mir zb jede steckdose...
  12. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! hallo! ruf mal bei der gesiba an und frag nach ob du überhaupt an den kamin etwas anschließen darfst (ev. wohnraumlüftung - wir durften nicht). außerdem wäre zu überlegen ob es sich auszahlt den starkstrom auf die andere seite zu verlegen...
  13. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung betreffend unserer ecklösung: nach gespräch mit dem planer und intensiver überlegungen (hab auch nochmals den thread zu den toten ecken gelesen - 16 seiten uff :read:) haben wir uns jetzt doch für unser karussel entschieden. es darf bleiben. gäbe es sonst noch...
  14. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung farbe würde mir persönlich auch sehr gut gefallen, ich hab da nur ein bisserl angst wegen der feuchtigkeit. es ist ja ein stahlbeton-neubau und da hör ich von allen seiten, dass man da viel feuchtigkeit in der bausubstanz hat, das kann 3 jahre lang dauern bis das...
  15. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung hallo, bin wieder zurück. wir sind nächsten freitag beim tischler und werden das thema auszüge statt karussel mit ihm besprechen. mein freund ist da derzeit noch etwas skeptisch. mal sehen. darf ich euch um euren rat betreffend rückwänden bitten? das ist ja bei...
  16. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung also die 50er glaub ich sind für pfannen und so eher nicht so praktisch. da bleibts dann eher das drehkarussel. (bitte nicht wundern, werde ab heute nachmittag übers wochenende weg sein und dann erst am sonntag wieder online - falls noch wer vorschläge postet)
  17. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung :-[ sorry, hab jetzt erst gelesen, dass ich drunter noch eine separate lade hätte... eine 1 m lade wär halt schon fein. von der stabilität muss ich mir da wohl keine gedanken machen, oder? dh neben dem geschirrspüler würden die auszüge auch breiter werden...
  18. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung @ kerstin: bin mir nicht ganz sicher ob ich das mit dem spülenschrank richtig verstanden hab... einen 100 cm spülenschrank? ist mir persönlich zu groß. ich bin ohnehin kein sonderlicher freund von mülltrennsystemen und möchte da dann schon gar nix anderes mehr drin...
  19. U-Küche in neuer Wohnung

    AW: U-Küche in neuer Wohnung hallo ulla, das teil im eck soll ein karussel werden (90 cm), für töpfe, pfannen, mixer ua dinge die ich nicht immer brauch. ich bin wie gesagt für vorschläge offen und dankbar, bin mir auch der "toten eck problematik" bewusst, aber ich befürchte, dass die küche...
  20. U-Küche in neuer Wohnung

    Hallo aus Wien! Bei uns wird nun langsam die Küchenplanung konkret und ich würde Euch jetzt um Eure Hilfe bitten. Wir werden gegen Jahresende eine neue Wohnung bekommen und brauchen für diese eine neue Küche. Die Anschlüsse sind bereits fix und wir haben wohl nicht viele Möglichkeiten. Waren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben