Suchergebnisse

  1. Geräteliste für neue Küche (Wunsch)

    AW: Geräteliste für neue Küche (Wunsch) :top: respect... BO, DGC, DG, WS in einer (Profi)küche!;) Grosse Vögel hab ich manchmal auch... aber die kommen eh nicht ins Rohr... Denke ein DGC, ein kleiner (45höhe) BO und eine hohe WS werdens bei uns werden. Da ich aber erst mitte Jahr die...
  2. Geräteliste für neue Küche (Wunsch)

    AW: Geräteliste für neue Küche (Wunsch) der DGC5061 gefällt aber leider nicht - Drehknöpfe sind zwar versenkbar aber die Bedienung ist mit dem touchfeld beim 5080 um klassen besser. leider kostet der DGC5080XL deutlich über 3000.- Grundsätzlich stehen ja folgende...
  3. U-Küche für PH-Wohnung

    AW: U-Küche für PH-Wohnung @Kerstin, Ulla & Jens Ja, bei elekt. Auszügen scheiden sich die Geister. Denke die Arbeitsplatte würde zumindestens 2cm gegenüber der Fronten überragen (auch als Wischkante für die APL von Vorteil), damit steht man nicht direkt mit der Hüfte an der obersten...
  4. Geräteliste für neue Küche (Wunsch)

    Hallo, Ich möchte euch meine Gerätewunschliste für unsere neue Küche zur Diskussion vorstellen... Bitte um pos. & neg. Rückmeldungen wenn ihr Erfahrungen dazu habt... Preise sind ca. Preise bzw. UVP Merci! poisony Kühlschrank (178er höhe) Neff K 325 1.599,00 Dampfgarer DG 5080...
  5. U-Küche für PH-Wohnung

    AW: U-Küche für PH-Wohnung wird ´ne Schreinerküche (einer der seine Korpuse noch selber baut):saegen: übrigens wird die grifflose Küche komplett mit elekt. Auszügen und Klappen ausgeführt (servodrive) :top:
  6. U-Küche für PH-Wohnung

    AW: U-Küche für PH-Wohnung Hallo, danke erstmal... heute sehr fleissig im Forum. tauschen KS mit BR/DG war der 1. Plan. Aber dann wird leider etwas lästig wenn ich von der Terasse zum Kühlschrank z.B. Getränke holen will (Terrassentüre schlägt nach innen auf)... wie oft das dann wohl auch...
  7. U-Küche für PH-Wohnung

    Hallo Küchen-Forum, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Planung für meine neue Wohnung. Gerne möchte ich euere Meinung zum Küchen Grundriss / Einteilung lesen :clap: Danke schon mal vorab. poisony _______________________________________________ Checkliste zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben