Suchergebnisse

  1. haggy

    Schreiner- vs. Industrieküche

    AW: Schreiner- vs. Industrieküche Vielen Dank für Eure Antworten.:top: Die beiden Schreiner in der engeren Auswahl machen regelmäßig Küchen und beide haben uns zugesagt ein Muster zu erstellen (das Argument von Racer habe ich beim ersten Gespräch auch angebracht...) @Samy, Racer und neko...
  2. haggy

    Schreiner- vs. Industrieküche

    Liebe Küchen-Foristen, unsere Küchenplanung ist nun in derheißen Phase und es liegen verschiedene Angebote auf dem Tisch. Da wir eine sehr individuelle Lösungbrauchen (siehe Planungsforum) haben wir Angebote von Schreinern undfür eine Leicht-Küche. Jetzt stellt sich mir die Frage was...
  3. haggy

    integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH

    AW: integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH Hallo zusammen, schon mal vielen Dank für Eure Antworten. @ulla: hast du bei deiner Küche dann 60er und 35er Elemente hintereinander? @ulla, darla Ja, ihr habt mich überzeugt - die Breite der Insel mit 100cm finde ich...
  4. haggy

    integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH

    AW: integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH Die Türen werden ebenfalls in weiss gehalten und werden bündig zur Wand mit einer Schattenfuge. Daher würde das auch nicht so stark auffallen wenn es eine normale Tür wäre... Da die Tür der einzige direkte Zugang zum HWR sein wird ist...
  5. haggy

    integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH

    AW: integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH Hallo Vanessa, wow, das ging ja schnell... Das mit der Tür neben der Treppe ist auch eine sehr gute Idee. Dadurch würde der Raum unter der Treppe gleich mit nutzbar und man hätte somit zwei Probleme mit einer Lösung "erschlagen". Hier...
  6. haggy

    integrierte Küchenplanung für kleines, modernes EFH

    Hallo liebe Experten und Planerinnen des Küchenforums! Erstmal ein riesiges Lob an alle hier. In den vergangenen Monaten habe ich immer wieder bei verschiedenen Threads im Forum mitgelesen, habe wirklich viel gelernt (Küchenplanung ist ja fast eine Wissenschaft für sich) und bin begeistert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben