Suchergebnisse

  1. V&B Subway 60XL - wie sieht die Edelstahl- Variante aus?

    AW: V&B Subway 60XL - wie sieht die Edelstahl- Variante aus? *schieeeeeb* :tounge: Gibt es mitlerweile jemanden, der die oder eine V&B mit Edelstahl Excenter hat?
  2. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformat Cube 130 Hallo, die Küche ist gekekauft, aber noch nicht eingebaut, da das Haus noch nicht steht. Wir mussten leider noch mal einen ordentlichen Schlag drauf tun. Haben nun 2 Hängeschränke über dem SBS und 2 90er Unterschränke mit Glastüren.
  3. V&B Subway 60XL - wie sieht die Edelstahl- Variante aus?

    Hallo Kollegen, wir haben gestern unsere Küche gekauft. Es handelt sich um eine Cube 130 in Artik Weiß, dazu haben wir Griffe in Edelstahl genommen, sehen zumindest wie Edelstahl aus ;D. Wir haben uns für eine Franke Armatur entschieden, diese ist in Edelstahl- Finish ?! ist somit etwas...
  4. Contur - Bauformat Cube 130

    AW: Contur - Bauformat Cube 130 Hi, danke für die Info. Wir haben trotzdem die Alu Schienen mit in das Angebot genommen, da wir auch 90er Unterschränke haben und sich nicht durchbiegen soll. Noch sind wir von dem Angebot überzeugt, müssen die nette Planerin aber noch etwas warten lassen, da...
  5. Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten?

    AW: Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten? Hi, kann mir einer sagen, welche ArtikelNr. ich für die Campo brauche, wenn ich die 100x70 Inselhaube + Zubehör für den Betrieb Umluft nehmen muss? Will da nicht auf die Nase fallen, dass hinterher etwas fehlt. Irgendwie haben auch einige...
  6. Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten?

    AW: Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten? Moin, genau, bei uns wirds die Inselhaube 100x70 cm. Wenn der Kasten direkt unter der Decke sitzt, dann geht ja nur die Variante direkt an der Decke, ohne die Decke abzuhängen oder direkt an der Abhängung befestigen. Das mit dem Einrücken...
  7. Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten?

    AW: Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten? Hi Cooki, danke für die tollen Infos. Dann haben wir die~250€ ja "gespart" :cool:. Dann ergibt sich ja bei uns folgende Rechnung: 92cm Arbeitshöhe + 75cm Abstand zum Kochfeld ======================= 167cm - da stoß ich mir dann ja...
  8. Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten?

    AW: Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten? Hi, mit dem Küchenstudio sind wir sehr zufrieden. Das Thema Gutmann kam auch erst ganz zum Schluß bei uns auf. Ist halt ein kleines ländliches Studio, mit einer anderen Zielgruppe. Wir wollen die Decke abhängen. Dort sollen dann Spots und...
  9. Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP?

    AW: Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP? Hi, ohne Eis ist uns mitlerweile auch recht. Wir haben in den letzten 10 jahren auch kaum Eiswürfel gebraucht. Wenn Beuch ins Haus stand, hat man ein paar Beutel in die Truhe geworfen und gut ist. Gibts den...
  10. Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP?

    AW: Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP? Hi, in diesem Fall ist das TK Fach gut, aber die Doppeltür für den Kühschrank wollen wir halt nicht. Davon das ich ohne Eiscrusher und Eiswasser leben kann, wurde ich "überzeugt" :foehn:.
  11. Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP?

    AW: Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP? Ahoi Sabine, danke für Deine Antwort. Leider sagt mir der Hersteller nichts :-[. Wir hatten uns aber auch einige Varianten mit 2 Türen für den Kühlbereich angeschaut, aber das gefiel uns oft nicht. Machst halt oft...
  12. Planung - Einbau - Gutmann Campo - worauf achten?

    Moin, nach langer Recherche hier im Forum, ist die Wahl unserer DAH auf die Gutmann Campo gefallen. --> GUTMANN | Downloads <-- Vielen Dank an das Forum :2daumenhoch:, auch wenn dafür der Urlaub gestrichen ist :tounge:. Unser Küchenstudio kann uns leider keine Gutmann verkaufen, da...
  13. Liebherr sbses 7253 Premium - Erfahrungen gesucht - Liebherr immer noch TOP?

    Hi, wir sind mit der Planung der Küche fast fertig. Einzig DAH und SBS fehlen noch. In diesem Thread geht es mir um den SBS. Wir konnten gestern den großen Bruder des Liebherr sbses 7253 Premium SBSes 7253 Premium BioFresh NoFrost bestaunen. Was für ein tolles Gerät. Wir planen eine offene...
  14. Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht

    AW: Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht Hi Ulla, ja das hast Du :D. Habe gerade mit unserem Küchenstudio gesprochen, die können leider keine Gutmann besorgen, da die keine in der Ausstellung haben. Hab letzte Woche dem Martin mal ne Nachricht per Webseite geschickt. Hoffentlich kann...
  15. Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht

    AW: Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht Hallo Mathilda, vielen lieben Dank für Deinen Praxisbericht :kiss2:. Das hört sich ja absolut unspektakulär an :D. Damit kann ich schon ne Menge anfangen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob eine Novy oder Berbel Preislich attraktiver...
  16. Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht

    AW: Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht Moin, sooo ich werde mir mal die Gutmann Campo anschauen :). Hoffe, dass es hier in der Gegen jemanden gibt, der die in der Ausstellung hat. Welches Modell der Firma O+F bzw. Berbel wäre denn eine Alternative zur Campo? Denn O+F soll wohl...
  17. Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht

    AW: Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht In 10-15 Jahren überlege ich mir das dann noch mal, so lange muss die Karre erst einmal halten :D. Gut glas ist leicht zu reinigen, aber nach jedem Kochen das Glas sauber wischen lockt nicht grad ein Lächeln und Freude ins Gesicht ;). Was...
  18. Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht

    AW: Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht ganz erlich? nach knapp 12 Monaten. Nun müssen noch die Scharniere gewechselt werden. Ist nen deutscher Hersteller und zum Glück ist der Wagen noch in der Garantie :tounge:. Ich hätt halt gern die DAH laaange Zeit, wenn die schon so teuer ist...
  19. Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht

    AW: Inselhaube - Umluft - für offene Küche gesucht Moin, die Palma hat dann aber keine Randabsaugun, richtig? Ich frage nur bezüglich des Glases, da dass das erste war, was meine Frau zu Bedenken gab. War auch meine GGedanke, das man nach jedem Kochen (also fast täglich) die Haube wischen...
  20. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram Moin, OK, dann bleibt die V&B :cool:. Danke für das Feedback. Nun muss ich nur noch schauen ob die 150€ die unser Küchenhändler für die La Rose haben möchte auch noch ausgegeben werden sollen oder ob das evtl. "Wucher" ist und es eben "nur" eine Spüle bleibt.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben