Suchergebnisse

  1. Ideen für bessere Aufteilung?

    AW: Ideen für bessere Aufteilung? Hallo zusammen, danke für die vielen Ideen - habe jetzt einiges davon mal umgesetzt und mir auch gleich den Alno Planer zu Gemüte geführt. Eine Ecke ist jetzt tot - die andere lebt noch so ein bisschen (rechts mit LeMans oder MagicCorner, die Diskussion...
  2. Ideen für bessere Aufteilung?

    AW: Ideen für bessere Aufteilung? Kerstin, menorca, taylor, Ihr seid ja schneller als der Schall - danke für die Ideen und die schöne Visualisierung. Einiges hatten wir davon auch schon mal geschoben, die Idee mit den toten Ecken und dem hochgesetzen Herd werden wir nochmal "in der Stille"...
  3. Ideen für bessere Aufteilung?

    AW: Ideen für bessere Aufteilung? Hallo Kerstin, ja - das sind bodentiefe Holzrahmen mit Glaseinsätzen (30x202). Neben der Tür zum Wohnzimmer sind je 2 Stück (je 1 in der gleichen Orientierung wie die Tür und eins unter 135°) Auf dem Bild Kueche1.jpg sieht man es ein bisschen. Evtl. kann ich...
  4. Erfahrung mit Sprudelarmatur?

    Hallo zusammen, hat jemand schon mal Erfahrungen mit Sprudelarmaturen (z.B. von Acquatico Uno) gesammelt? Prinzipiell eine schicke Idee, aber funktioniert das auf Dauer? Und wie aufwändig ist die Pflege? Gruß tobib
  5. Immer wieder Preisgestaltung

    AW: Immer wieder Preisgestaltung Hallo zusammen, @Kerstin: Danke für das Angebot - Grundriss und Entwurf habe ich unter https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/7990-ideen-fuer-bessere-aufteilung.html#post112663 eingestellt. Gruß tobib
  6. Ideen für bessere Aufteilung?

    Hallo zusammen, Kerstin hat dankenswerterweise angeboten, mal über die Aufteilung zu schauen und ggf. Verbesserungsvorschläge zu machen. Schon mal vielen Dank dafür. Gruß tobib Und hier noch der erweiterte Fragebogen (wer lesen kann ... - sorry Vanessa) Einen Grundriss vom EG...
  7. Immer wieder Preisgestaltung

    AW: Immer wieder Preisgestaltung Hallo zusammen, danke erst mal für die Antworten. Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt: Es sind beidesmal Häcker Küchen mit Lackfronten Magnolie weiß, insofern schon vergleichbar. Es geht mir mehr um den grundsätzlichen Kalkulationsansatz...
  8. Immer wieder Preisgestaltung

    Hallo, wir wollen / müssen / dürfen uns eine neue Küche kaufen und haben uns dafür bislang bei zwei Händlern beraten lassen (1x Plana, 1x kleiner lokaler Händler) Beide haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns eingehend beraten. Soweit alles gut. Jetzt haben wir ein erstes Angebot von Plana...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben