Suchergebnisse

  1. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel so, bin wieder da. das budget hatte ich absichtlich offen gelassen, um einer auseinandersetzung diesbzgl. aus dem wege zu gehen. nun war ich halt gezwungen... meine frau ist der meinung, dass man mit 20t€ incl. geräte hinkommt, ich tendiere eher zu 25-30 (ohne des...
  2. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel dein neuer entwurf gefällt mir gut, liebe kerstin. allerdings fällt ja der ka-schrank nicht wirklich weg, wie ich oben schrieb... lg - uwe
  3. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel … was ja (rein theoretisch!) möglich wäre. aber ich bin ja damit auch nicht richtig glücklich, sagte ich ja schon. ähm – welche abschrägungen meinst du? zum kaffeautomaten: in dem hochschrank in der ecke, an den die apl stößt, könnte oben in einem...
  4. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel :-[ habe die entsprechenden änderungen vorgenommen. wasserführung zur spüle geht nur durch die schränke. lg- uwe K-links K-rechts
  5. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel .
  6. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel ... und die gsp könnte in einen der drei hochschränke. wie ich schon an anderer stelle schrieb, liegt dahinter das gwc mit den nötigen wasser- und abwasseranschlüssen.
  7. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel eigentlich hatte ich den grundriss bzw. die grundrisse nicht vergessen. sie werden bei mir als anlage angezeigt... vielleicht lag's am umlaut. aber egal, ich mach's nochmal. der wasseranschluss kann nur durch die schränke zur spüle verlaufen. lg - uwe
  8. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel hallo, ihr lieben, ich habe nun versucht, mein geschreibsel in bilder umzusetzen. zum einen meine änderung an kerstins entwurf, zum anderen die an meinem eigenen. was mir an kerstins planung richtig gut gefällt: sie nutzt den platz am eingang. :rose: bei meiner...
  9. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel @vanessa: 1. jo. ich lebe noch! :D 2. ich freue mich auch darauf, anschaulich zu machen, was ich meine! leider habe ich eben bemerkt, dass ich hier (auf arbeit) eine sch.. maus habe. ich bekomme den plan nicht in die größe, wie ich es bräuchte. auch im...
  10. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel arrrrggg. nachdem mich mein system jetzt zweimal verar.. und rausgeschmissen hat, mache ich nun den dritten anlauf. vielleicht klappt es ja jetzt. nach meiner normalen arbeit habe ich oft noch eine berg an ehrenamtlichen dingen zu bewältigen. allein gestern waren...
  11. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel hallo, ihr lieben, erstmal danke ich euch, dass ihr euch mit meinem problem auseinandergesetzt habt. ihr habt ideen drin, auf die ich bislang nicht gekommen bin (aber das ist ja nun auch kein wunder. profi's sind eben profi's) mal im einzelnen: @sigi erstmal...
  12. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel etwas mehr. derzeit stehen dort bis fast zur verklinkerung vlnr: tote ecke + passleiste = 65 us 50 bo 60 us 50 ks 60 =285. die verklinkerung kann man auch nicht wegschneiden oder so. deshalb meine überlegung, die hochschränke auf abstand von der wand zu setzen und...
  13. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel das wäre schön. nein, die wand ist 3,11 m lang. wird ein bisschen knapp, oder?
  14. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel so, bin wieder zurück. die wand für die hochschrankzeile beträgt 311 cm. ich habe ein paar fotos (bitte nicht vom falschen datumsstempel irritieren lassen) gemacht und beigefügt.
  15. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel du hast recht. ich hatte immernoch meine maßskizze vor augen und nicht den alno-grundriss. richtig, was bei meiner maßskizze links ist, ist beim grundriss oben. auf den werde ich mich jetzt ausschließlich beziehen. ich bitte um entschuldigung! wieder zu hause...
  16. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel hallo kerstin, hallo vanessa, es ist schon gut möglich, dass ich bei der planung das terrassenfenster versehentlich verschoben hab'. wenn ich wieder zuhause bin, werde ich gleich nachmessen. :-[ die gesamte wand im wohnzimmer, also terrassentür und fenster...
  17. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel im übrigen sieht dein 'tresen' richtig cool aus, siggi! hättest du mir den tipp nicht schonmal vor neun jahren geben können? dann hätte ich sofort auf die glaswand verzichtet. :D
  18. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    AW: L-Küche mit Arbeitsinsel @kerstin, gut, dass du mich auf solche dinge hinweist. man hat ja selber immer alles vor augen und ist in der hinsicht 'blind'. :-[ also: a) ich hatte nicht das ganze geschoss gezeichnet. der HWR ist nicht links oben, sondern befindet sich (zusammen mit hausflur...
  19. Unbeendet L-Küche mit Arbeitsinsel

    so, ihr lieben, ich hatte euch ja lange genug gewarnt und ihr habt mich dennoch (fast) gezwungen... :D nun habe ich noch ein bisschen rumgefeilt und gewerkelt, um meine grundidee hier mal einzustellen. einige probleme kenne ich selbst und werde sie auch gleich selber ansprechen: 1. problem::-\...
  20. Fröhliche (!) Weihnachten

    AW: Fröhliche (!) Weihnachten auch, wenn schon mehr als die hälfte vorbei ist: euch allen hier ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben !!!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben