Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung Hallo KerstinB, so ich hab mir deinen Entwurf mal angeschaut und ein wenig editiert (hoffe des ist nicht schlimm und ihr bekommt eher einen Überblick was du/wir uns vorstellen ). Das mit dem Tausch (Kochfeld gegen Spüle bzw. mehr Arbeitshöhe) finde ich eine sehr gute...
  2. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung Hallo, Danke Kertin für die Anregungen. Ich werde es mir gleich nochmals im Planer anschauen. Anbei noch ein Edit meiner Planung, gemacht heut Nachmittag. - hab den SbS gegen einen normalen ersetzt und aus dem 60er nen 90er schrank gemacht - für die Abluft habe ich...
  3. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung mmh, ja kann schon sein und mit Folie hatte ich auch schon abgeschlossen. Die Frage ist was kann man für ne Lackfront rechen und wie sehr gehts dann nach oben von Budget. Wichtig ist mir für´s erste mal, gibt es noch andere,bessere Möglichkeiten die Küche zu bauen.
  4. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung jop, deshalb ja auch : - Landhaus/Rahmenfront in matt weiß mit Glasoberschränken jedoch irgendwie auch modern Das Problem ist halt: - eine Hochglanz-Küche kommt für uns beide nicht in Frage - Oberschränke mit Glas sind ein absolutes Must be (Frau) - bei...
  5. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung jop, die ist schon in der näheren Auswahl, jedoch mit anderen Griffen. Von Häcker gibt es auch etwas ähnliches
  6. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung zur Fußbodenheizung: - die jetzige Planung zum Fußboden : neue Dielen raus und den gesamten Bereich mit einer Gussasphalt-Schicht überziehen (+2cm). Danach Dielen im Wohnbereich und ne Fliese oder etwas anderes pflegeleichtes im Küchenbereich (+2cm). Zusammen macht...
  7. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung Hallo menorca, danke nochmals für den Hinweis, hatte ich hier auch schon gelesen. Leider komm ich an Rahmenfront und Oberschränken mit Glas nicht herum, die Frau will das leider unbedingt. das non+ultra meiner Frau: ist die STÅT Front von IKEA, nur will ich nicht...
  8. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung hhm, der SbS - Die Eiswürfel zum einen, jedoch find ich es auch einfach optisch sehr schön. Wie gesagt es ist ein Traum, sollte es aber nicht möglich sein dann kommt es zu Plan B und der heißt dann freistehend - die Toilette bleibt erstmal da und wir weiter...
  9. Neue Küche in Planung

    AW: Neue Küche in Planung Hallo KerstinB, Danke für die Schnelle Antwort und hier die Antworten auf deine Fragen: warum ein SbS: 1. war schon immer ein Traum von mir 2. großes Gefrierteil und alles zusammen jedoch muss ich dir recht geben, sobald die Tür offen ist, ist...
  10. Neue Küche in Planung

    Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 175, Kinder in der Planung Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise getragenen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben