Tresen
Tara

Tresen - Von: Tara - Albumtitel: Unsere neue Traumküche öffentliches Album

Tara, wo hast du denn die Kaffeebilder her? Sowas in der Art suche ich auch noch.
Sieht übrigens alles traumschön aus!
 
Wir haben die meisten aus dem Baumarkt und dann aus einem Ebay Shop ergänzt. Ein richtig Großes, was eigentlich an diese Wand sollte, haben wir allerdings zurückgeschickt, da es nicht passte. Wir haben allerdings das Geld noch nicht zurükbekommen...
 

Bildinformationen

Album
Unsere neue Traumküche öffentliches Album
Hinzugefügt von
Tara
hinzugefügt am
Aufrufe
1.262
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben