Tara

Küche 95 Prozent fertig

Küche 95 Prozent fertig
Tara, 6. Nov. 2013
    • Tara
      Sieht stark aus *2daumenhoch*
    • Tara
      *top*Ich finde auch, dass sich der ganze Umbaustreß gelohnt hat
    • Tara
      Tara,
      du hast eine tolle Küche. *top*
    • Tara
      Hübsche Küche! Ich mag die Farbgestaltung.
      Darf ich fragen, von wem die netten Hängeleuchte sind - Halogen/LED?
      Viel Spass in der neuen Küche!
    • Tara
      Toll! Und rot-orange! *kiss*
    • Tara
      *2daumenhoch* spitze, die 95% ;-)
    • Tara
      Die Wand ist eher dunkelrot:-[

      Das sind normale Spots (Boxy light) mit LED Leuchtmittel.
      Es gibt sie zwar auch als LED Lampen, sind dann aber wesentlich teurer.
      Sie geben ein schönes warmes Licht.
      Wir haben sie über Amazon bestellt.
    • Tara
      Tara, Deine Küche ist toll geworden. Ich wünsche Dir viel Kochspass in Deiner neuen Umgebung und geniesse den Tresen in vollen Zügen.
    • Tara
      Super tolle Küche. Gefällt mir sehr sehr gut. Sehr farbstimmig und harmonisch. Modern und gemütlich. Was hast Du für eine APL? Die Glasfront am Heissgerät ist toll. Gefällt mir. Werde ich für mich auch mal in die engere Wahl nehmen.
    • Tara
      ich danke euch.
      Die Arbeitsplatte ist eine Schichtstoffplatte, Mera C und S von Lechner. Die Arbeitsplatte wirkt wie dunkelgrauer Stein.
      Sie hat in Verbindung mit LED Lichtern allerdings eine Tücke. Unterhalb der Steckdosen sieht man bei LED Licht einen weißen Streifen auf der Arbeitsplatte. Wir haben keine Ahnung, warum es diesen Effekt gibt.
      Ganz eventuell hängt es damit zusammen, dass die Platte schwarze Einlässe hat, die Licht reflektieren.
      Glitzern tut sie allerdings nicht. Sie wirkt matt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Unsere neue Traumküche öffentliches Album
    Hinzugefügt von:
    Tara
    Datum:
    6. Nov. 2013
    Aufrufe:
    705
    Anzahl der Kommentare:
    12